Wer hat Lust auf ein MW2 Match ?

Diskutiere Wer hat Lust auf ein MW2 Match ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, wer hat lust auf ein FunMatch in Mw2 ? Mir wäre 2Gegen2 oder 1Gegen1 recht. Natürlich könnten wir auch zu mehrere sein und dann ein Turnier...
  • Wer hat Lust auf ein MW2 Match ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
wer hat lust auf ein FunMatch in Mw2 ?

Mir wäre 2Gegen2 oder 1Gegen1 recht.

Natürlich könnten wir auch zu mehrere sein und dann ein Turnier machen.
Beispiel :

Spieler x gegen Spieler y -> Gewinner gegen Spieler z
-> Verlierer gegen Spieler t

Oder irgendwie so, können wir dann auch später noch ausmachen.

Die Map darf der Gewinner wählen ;)

Falls jemand interesse hat einfach melden.

Mfg,
Thomas

Thema:

Wer hat Lust auf ein MW2 Match ?

Wer hat Lust auf ein MW2 Match ? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
MW2 Süchtlinge gesucht: Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...
Suche Leute für 1on1 Match´s (Modern Warfare 2): Hey, ich such paar Leute die lust haben auf ein 1on1 Match. Es können auch mehrere teilnehmen, dann spielt immer 1er gegen 1er und die anderen...
Suche paar 1on1 Spieler ;): Hey, ich such da paar Spieler die Lust haben auf ein 1on1 Match. Nur mit Intervention! Ohne... ... Herzschlagsensor ... Wurfmesser ...
C:O:D MW3-Clan sucht Dich!: Hey lieber Leser, liebe Leserin, unser Clan [Hohn] (anderes Wort für "Verspottung) sucht genau dich! Was sind unsere Ziele? -Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben