News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
150$ Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Skyless" data-source="post: 65448" data-attributes="member: 1955"><p>das problem kenn. ich habe mal bei jemanden ( wo es noch keine psncards hier gab) accs gekauft mit guthaben. hatte 50 euro auf dem konto. konnt es auch ausgeben. aber nach einger zeit war ich gesperrt. das liegt daran das der kreditkatzeninhaber das guthaben zurückgebucht hat. Sprich betrug ? Habe es damals dem jenigen gesagt und er meinte sony hätte nicht ordnungsgemäß von seiner Karte gebucht. er hat es dann 2. mal mit mir gemacht. da aber kam der selbe fehler. aber egal. hatte im endeffekt 100 euro, kann die daten heut noch nutzen aber komm net mehr online mit den accs.</p><p></p><p>Promo-Accounts gibt es übrigends nicht. Ist nur irreführend gegenüber dem käufer. Der gaugelt dir einen vor.</p><p></p><p>Der Account wird höchstwahrscheinlich gesperrt worden sein. aber keine sorge. Sony sperrt keine Konsolen. Es werden nur illegale accounts gesperrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyless, post: 65448, member: 1955"] das problem kenn. ich habe mal bei jemanden ( wo es noch keine psncards hier gab) accs gekauft mit guthaben. hatte 50 euro auf dem konto. konnt es auch ausgeben. aber nach einger zeit war ich gesperrt. das liegt daran das der kreditkatzeninhaber das guthaben zurückgebucht hat. Sprich betrug ? Habe es damals dem jenigen gesagt und er meinte sony hätte nicht ordnungsgemäß von seiner Karte gebucht. er hat es dann 2. mal mit mir gemacht. da aber kam der selbe fehler. aber egal. hatte im endeffekt 100 euro, kann die daten heut noch nutzen aber komm net mehr online mit den accs. Promo-Accounts gibt es übrigends nicht. Ist nur irreführend gegenüber dem käufer. Der gaugelt dir einen vor. Der Account wird höchstwahrscheinlich gesperrt worden sein. aber keine sorge. Sony sperrt keine Konsolen. Es werden nur illegale accounts gesperrt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
150$ Account
Oben