Verkaufe FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Diskutiere FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier das Spiel FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 verkaufen. Ich habe das Spiel vorbestellt und bekomme es voraussichtlich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo, ich möchte hier das Spiel FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 verkaufen.

Ich habe das Spiel vorbestellt und bekomme es voraussichtlich am 5. oder 6. Mai, d.h. das Spiel wird an den Käufer am selben Tag verschickt.

Das Spiel wird komplett neu und eingeschweißt sein und natürlich auf deutsch.

Ich hätte gerne 55€ dafür (Ihr könnt natürlich mehr bieten:pray:). Das Geld muss der Käufen nicht sofort am mich überweisen.

Kein Tausch, nur Verkauf

Anhänge

• 617qU3rlogL._AA300_.jpg
    617qU3rlogL._AA300_.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 3
  • FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #2
warum kaufst du es wenn du sowieso wieder verkaufst ?

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #3
key schrieb:
warum kaufst du es wenn du sowieso wieder verkaufst ?

Ist das wichtig? Ich kaufe mir eine neue PS3 und da ist das Spiel dabei, das ich aber nicht wirklich brauche, deshalb wirds verkauft:D

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #4
Man ich hab jetzt schon 2x Memo in diesem Thread gemeldet, könnt ihr bitte mal aufhören rumzuspammen?
Wollt ihr das in euren Threads sowas ist, ich denke nicht.
(Sorry trimone, aber das musste jetzt sein)

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #5
ist den zu mindestens türkei im spiel mit dabei ?

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #6
Jo sicha

Es san alle Nationalteams dis gibt mit dabei ...

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #7
eigentlich sollte alle Nationen im Spiel dabei sein...

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #8
Es sind alle dabei, die auch in echt bei der WM Quali dabei waren.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #9
wenn ich das spiel kaufen würde dan würd ich nur mit türkei spielen vondaher jetzt mal die frage wie stark ist die türkei ? könntest du mir das noch bitte schreiben dann können wir evt. verhandeln.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #10
da das spiel erst in ein paar wochen rauskommt und ich das spiel erst am 5. mai bekommen, kann ich dir und auch kein anderer etwas über die stärken der einzelnen mannschaften sagen. vielleicht erfährt man etwas aus der demo...

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #11
ist türkei bei demo dabei weißt du das vil?

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #12
Ich habe reges Interesse. :)
Schreibe mir eine PN.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #13
Nein in der Demo gibt es nur Italien und Spanien.
Wie Stark die Türkei ist kann ich leider auch nicht sagen.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #14
Türkei gibts doch eh bei Fifa10 auch. Soviel anders wird das Team beim WM Spiel auch nicht sein!
Außerdem ist das doch nicht soo ausschlaggebend. Die Türkei hat doch eh nen relativ guten Kader, 4 Sterne werden die schon haben ... wer damit nicht umgehen kann is wohl selber schuld. Selber spielt man auch mit der grottenschlechten Österreich Mannschaft :]

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #15
mach mir dan mal einen angebot.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #16
Habe ein Angebot gemacht, wenn das nicht funzt holen ichs mir wo anders.

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #17
PNs sind raus^^

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #18
Gehört mir:)!!

• FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #19
  • FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Beitrag #20
hehehe bestimmt:)
Ich Zahl 100;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe God of War Remastered (neu & OVP): Ich möchte hier das nagelneue und noch eingeschweißte Spiel verkaufen. Es war in einem Bundle dabei aber ist nicht so mein Geschmack. Es handelt...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben