Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar?

Diskutiere Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe gerade mal bei amazon gestöbert und bin auf das Spiel Oblivion als Uk-Import für ca. 17€ gestoßen. Wollte mal wissen, ob das...
  • Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? Beitrag #1
F

F3lix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gerade mal bei amazon gestöbert und bin auf das Spiel Oblivion als Uk-Import für ca. 17€ gestoßen.
Wollte mal wissen, ob das auch auf deutsch einstellbar ist? Und gibt es unterschiede zu dem SPiel aus Deutschland?
MfG F3lix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? Beitrag #2
AW: Oblivion Uk-Import

Ja ist auf deutsch spielbar.

• Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? Beitrag #3

Danke ;) Noch ne Frage:
Wenn ich mir das direkt aus England bestelle kostet das nur 11€....wie sieht das mit der Bezahlung in Euro aus und mit den Versand-Kosten?

EDIT: Hat sich erldeigt, wenn ich auf "In den Warenkorb legen" klicke liegt die Zwischensumme bei knapp 20 Pfund, lohnt sich also net;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? Beitrag #4

-e- habe mich verlesen und deshalb etwas falsches geschrieben.

• Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? Beitrag #5

Ja 5 euro Versand sind iwie noch dabei, aber kann dir da eh nicht weiter helfen.
Hab noch nie aus UK bestellt sry.

Thema:

Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar?

Oblivion UK-Import auch auf deutsch spielbar? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben