Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle

Diskutiere Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle Beitrag #1
P

peet2010

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt.

Das Bundle enthält das Game, die Gitarre und ein Mikro. Inklusive Versand für nur 60EUR!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN! Wenn gewünscht gibt es auch ein Foto :)

VG
peet

• Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle Beitrag #2
Hier noch ein Foto des Bundles. Kopie des Kassenzettels könnte bei Interesse ich beilegen (MM, Gekauft Ende März).

Anhänge

• guitarhero.JPG
    guitarhero.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 5
  • Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle Beitrag #3
Hat wer für 55EUR (inkl. versicherter Versand) Interesse?

• Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle Beitrag #4
Also ich würd es für 45,-- nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle

Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Pagan Min Figuren: Hey zusammen, Ich möchte mich von meinen beiden Pagan Min Figuren trennen. Eine davon ist aus der Collector's Edition. Die andere wurde...
Verkaufe diverse PS3-Spiele: Hallo zusammen, ich muss Platz im Regal schaffen und verkaufe daher mehrere Spiele! Bei Interesse schickt mir eine PN. - WWE Allstars -...
Verkaufe PS4 Killzone Bundle und mehr: Hallo, ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben