Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGuitar Hero World Tour Karaoke Bundle
Diskutiere Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt.
Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle Beitrag #1
P
peet2010
Gast
Hallo zusammen,
ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt.
Das Bundle enthält das Game, die Gitarre und ein Mikro. Inklusive Versand für nur 60EUR!
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN! Wenn gewünscht gibt es auch ein Foto
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Pagan Min Figuren: Hey zusammen,
Ich möchte mich von meinen beiden Pagan Min Figuren trennen. Eine davon ist aus der Collector's Edition. Die andere wurde...
Verkaufe diverse PS3-Spiele: Hallo zusammen,
ich muss Platz im Regal schaffen und verkaufe daher mehrere Spiele! Bei Interesse schickt mir eine PN.
- WWE Allstars
-...
Verkaufe PS4 Killzone Bundle und mehr: Hallo,
ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...