Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War Collection (Deutsch)
Diskutiere God of War Collection (Deutsch) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
Da ich lieber deutsche Spiele spiele als englische habe ich mich, bevor ich mir die US-Version von der God of War Collection bestelle...
Hallo Leute,
Da ich lieber deutsche Spiele spiele als englische habe ich mich, bevor ich mir die US-Version von der God of War Collection bestelle erst noch erkundigt, ob die nicht doch noch in Deutschland erscheint. Dabei bin ich auf die Internetseite gestoßen: KLICK MICH
Da steht drin, dass die Collection nun auch in Deutschland erscheint. Aber dann gehe ich heute zu einem Gamestop und frage den ob der irgendwas weiß und der sagt mir dann, dass die Collection deswegen nur als Import Ware erhältlich war weil sie in Deutschland Indiziert war bzw. ist. Deswegen wäre es unwahrscheinlich das sie nun kommt. Weiß jemand was dazu weil ich im moment echt verwirrt bin zumal dann noch die seite hier dazu kam in dem die deutsche version der collection angeboten wird. Ich bitte um hilfe da ich mich entscheiden müsste ob Englisch oder falls es tatsächlich kommen sollte deutsch. Also falls jemand bescheid weiß bitte melden.
PS: Falls das thema hier irgendwie falsch ist sry^^
Das stimmt schon alles, was die Seiten da schreiben.
Die deutschsprachige God of War Collection erscheint offziell am 30. April in Deutschland!
Am selben Tag erscheint auch die GoW Trilogie, die alle 3 Teile auf deutsch enthält!
Wenn du jedoch nicht bis zum 30. April warten willst, kannst du dir die GoW 3 Ultimate Trilogy Edition zulegen, die u.A. von Amazon und World of Video noch angeboten wird.
Und was deinen Händler angeht, bin ich der Meinung, dass er keine Ahnung hat, da die Collection für Europa definitiv angekündigt wurde.
Dass Amazon das noch nicht listet wundert mich nicht, da die das manchmal einfach verpennen.
Ich kann dir bestätigen, dass die GoW Collection aus der Ultimate Trilogy Edition komplett in deutsch ist, da ich sie besitze.
Doch knappe 200 Euro dafür auszugeben, das bleibt dir überlassen.
Ne kurze Frage zum Game (Teil 1) .. ich sitz grad an den Herausforderungen der Götter und schaff einfach nicht Nr 8 und hab eig. kb mehr kann ich einfach beenden und später nochma versuchen oder muss ich dann von neu starten?
God of War Collection (Deutsch) Beitrag #5
C
Capricorner
Gast
Hallo,
also soweit ich mich erinnern kann, musste die Herausforderungen in einem Durchgang abschließen.
Es wird also nix gespeichert. Das hat mich auch ziemlich gefrustet und hab´s seitdem auch nicht nochmal versucht.
Das ist übrigens auch im zweiten Teil so. Nur beim neuen GoW 3 wird dein Erfolg gesichert.
Wasn Dreck -.- Ich drech gleich durch wie soll man zehntausend dieser medusen töten und dazu noch die krieger ohne Magie oder sonstwas -.- ich verreck immer kurz vor Schluss arrh -.-
Hey hey, ganz ruhig!
Ich hab dafür auch wahnsinnig lang gebraucht bis ich auf eine sehr sehr gut Taktik gestoßen bin.
Und die ist kinderleicht: Spring einfach in die Luft und drücke L1 + Kreis.
Dadurch entsteht eine Druckwelle, die die meisten deiner Gegner von der Plattform schleudert.
Mit dem Angriff dürftest du es leichter haben.
Hab ich auch probiert ... bin dann aber meistens in der Luft versteiner oder die Medusen die grad "unschleuderbar" sind machen mich gut tot. Naja ich versuchs iwann anders mal und fang lieber mitn 2ten Teil an ... Sind da eig. die Trophäen genauso einfach wie beim ersten?
Also den ersten Teil hab ich beim ersten Versuch auf schwer durchgezockt wollt jetzt eig. die Herausforderungen machen damit ich die Kostüme bekomme und auf leicht schnell durchzurennen aber naja.
Den 2.ten hm... überleg ich grad noch aber ich denk mal etwas leichter weil Teil 1 an manchen Stellen seeeehr frustierend war ... aber obs auf leichter dann nicht zu leicht wird und nur ein blödes durchgerenne ohne Taktik wird :/ Hm... schwere Entscheidung Was soll ich nehmen ?
Aber normal ist mir zu normal xD Ach ich versuchs wieder auf Schwer, wie beim ersten Teil, mal sehen wie oft ich diesmal fast durchdreh xD (der Endkampf heute hat mich Nerven und Zeit gekostet aber war geil xD)
das glaub ich dir...
ich mach es auf normal, schwer ist mir zu schwer und da verzweifel ich...
God of War Collection (Deutsch) Beitrag #14
S
Systemghost90
Punkte Reaktionen
0
Wenn man 5 mal verreckt wird man dann gefragt ob man ne schwierikeit zurückschalten will.
Also machts nix das Spiel auf schwerster Stufe anzufangen. ^^
Aber um die Trophy zu bekommen den ersten Teil in 5 Std. durchzuschaffen würd ich direkt sehr leicht machen ^^
Habs auch auf normal gemacht und deswegen 9 Std. gebraucht und die Trophy leider nie bekommen ( 2 Trophys bei Teil 1 fehlten mir bis zur Platin) und 4 Stk bei Teil 2 ^^
Naja aber was solls dafür zock ich aber jetzt MAG das mir richtig gut gefällt
Hm.. mir ist grad beim 2.ten durchspielen vom ersten Teil was aufgefallen .. da ich durchrenne nehm ich nicht alle Truhen wo die Augen/Federn beim ersten durchspielen drinwaren. Was ich dann aber komisch fand die ganzen Augen/Federn sind jetzt in Truhen wo sonst Rote Orbs waren kann das sein das man immer alle Augen/Federn finden kann bis zum Ende vom Game? Also sind die immer anders verteilt das wenn man nicht genug Federn hat wird aus einer rote Orbs Truhe ne Federtruhe? Und ist das bei Teil 2 / 3 auch so?
Also nur ums nochmal zu bestätigen ich hab heute in dem Laden meines Vertrauens GoW 3 gekauft und dort dann erfahren das es dort zwar 100%ig erscheint leider aber erst am 7.05. Naja direkt ma vorbestellt und falls ich es vorher sehe oder so kann ich die Vorbestellung ja zurück ziehen ^^
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Mordors Schatten VS Shadow of Mordor deutsch? Sprachausgabe?: Hallo
Zur Zeit gibt es im PS4 Store unter "Angebote" zwei Versionen von "Mordors Schatten". Die günstigere ist die Legion Edition. Das Cover-Bild...
Verkaufe Black Ops2, Dead Island, God of War Collection, Borderlands, Ninja Gaiden2: Hallo,
verkaufe folgende Spiele:
- Call of Duty Black Ops2 + Nuketowncode (UK-Version)
- Dead Island (englische Version)
- God of War...