Call of Duty MW2 Glitchsammlungen

Diskutiere Call of Duty MW2 Glitchsammlungen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey, wer gute Glitches kennt bitte bei mir über die Ps3 melden : Tomi2204 Vill könnt ihr mir diese Glitches dann zeigen über ein privates Match...
  • Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #2
AW: Call of Duty MW2 Glitchsammlungen ;)

den Vorräte glitch gibt es meiner meinung nicht mehr weil sie den gepatcht haben

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #3

was sind Glitches ?

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #4

Glitches sind kuststücke z.b unendlich voräte oder du kannst auf bestimmten Maps in der Luft schweben oder unter der Map laufen

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #5

SpeedyPs3Spot schrieb:
oder du kannst auf bestimmten Maps in der Luft schweben oder unter der Map laufen

das geht aber noch =) ist aber geheim ;)

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #6
ich weiß und ich weiß auch wie die gehen

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #7
hehe dann sind wir ja schon 2 ;)

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #8
ich find es immer cool wenn mich leute suchen und wissen nie wo ich bin weil ich in der luft oder unter ihnen bin

• Call of Duty MW2 Glitchsammlungen Beitrag #9
und wie geht der ?
könnt ihr mir per psn schreiben ,
meine ID lautet :
Dylan-Tyson
:D

Thema:

Call of Duty MW2 Glitchsammlungen

Call of Duty MW2 Glitchsammlungen - Ähnliche Themen

Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Call of Duty Black Ops 3 - Pressemitteilung zu den Chaos-Fähigkeiten: Ein neuer Trailer und die entsprechende Pressemitteilung kommt von Activision und befasst sich mit den Chaos-Fähigkeiten, die während eines...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
RiZe Sniperclan sucht Member: Hey Leute habe einen neuen Clan Namens "RiZe" gegründet. Wir spielen Call of Duty und fangen jetzt an Montagen auf Youtube hochzuladen. Gesucht...
Ps4 Clan sucht Member (Ghosts & BF4): Wir vom Aventic Clan suchen neue Member auf der Playstation 4 . Wir suchen Member ab 16 Jahren, momentan vor allem für Call of Duty , da wir da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben