GTA Episodes from Liberty City

Diskutiere GTA Episodes from Liberty City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh ja. Bald ist es endlich sowet. Diese Woche erscheint der langersehnte Tag wo wir endlich in den Genuß kommen die beiden Addons von GTA...
  • GTA Episodes from Liberty City Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
Oh ja. Bald ist es endlich sowet. Diese Woche erscheint der langersehnte Tag wo wir endlich in den Genuß kommen die beiden Addons von GTA zuspielen. Einmal The Lost and damned und the Balld of *** Tony.

Beide Addons verfügen über neue Waffen, Autos, viele neue Missis, kleine grafikpolierung, fahrphysik verbessert uvm. Der Spielspass beträgt über 20 stunden. Was will man nun mehr ? Zurzeit liegt der preis ( amazon ) bei 44,95. Aber Saturn hat ein exklusiv recht in sachen preise. so geht ein prospekt durch die gegend wo sie das Spiel für sage und schreibe 29 euro anbieten. Ob euer Laden in der nähe des auch macht, kann ich net sagen. Aber anrufen und fragen kostet ja nichts.

Das ganze wird es in 2 varianten geben. Einmal als Disc, wo ihr das Hauptspiel NICHT benötigt. Einlegen und loslegen. Und einmal die variante DLC: Vorrausetzung ist hier das ihr im Besitz des Hauptspiels seit.

Nun mal eine Frage, kauft ihr euch die neuen Teile ? Wenn ja wie? Als disc oder doch lieber DLC?

ich selbst schwanke noch. habe restguthaben auf der kosnole, möchte aber auchz lieber etwas sparen. Naja. mal schauen. erstmal gleich saturn anrufen.

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #2
ich werde es mir auf jeden Fall holen...

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #3
ich werde mir die als disc holen find ich besser

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #4
Ich habe kein Interesse dran, aber wenn würde ich es am liebsten aus dem Store holen, aber da wird es ja wohl nicht erscheinen, weil Sony doch verbietet gleichzeitig Datenträger und Store zu machen. Das war wenigstens die Begründung wieso Dragon Age : Origins - Awakening nur im Store erhältlich ist, wohingegen man bei der XBox und auf dem PC die Wahl hat (Disk oder Download).

Ich finde es viel bequemer wenn ich keine Disk einladen muß sondern direkt von der Platte starten kann, bin halt faul. Darum habe ich auch Burnout aus dem Store gekauft.

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #5
Ich habe so lange auf den Tag gewartet! Ich hol es mir als Disc im Saturn. Ich denke mal mehr als 40€ wird es nicht kosten. Habs im Saturn für die Dreckbox für 30€ gesehen.

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #6
Würde mir das Teil auch als Disc holen.
Ich traue dem Downloaden von Filmen/Spielen nicht.
Ausserdem ist es nur unnötiger Platz dem man auf seiner Platte verschenkt.

Hätte noch eine Bitte an euch.
Klärt mich mal eben über GTA VI und den ganzen DLC´s auf ;)

Hatte damals zu Release GTA VI gekauft und das ne Zeit lang gezockt.
Was mich an dem Game sehr gestört hat, dass keine ländliche Gegend dabei war.

Naja wieviele DLC´s gibts mitlerweile schon? Und wurde mit denen die komplette Grafik verbessert?
Sprich, ist mit dem neustem Download (form Liberty City) die Grafik wieder auf dem aktuellem Stand der PS3 Games?

Was hat sich durch die DLC´s verändert/verbessert?

MfG
Flo

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #7
also bei tlad is die grafik etwas schlechter aber zufriedenstellend. es griselt ein wenig aber das passt zum spiel. bei tbogt is die grafik top.

und die dlc verbrauchen einen speicherstand bei gta 4 also einer für tbogt und tlad.
bei den dlc haben sich mehr oder weniger die grafik verbessert, es gibt mehr waffen, neue fahrzeuge, neue story etc.

ach ja und neue cheats

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #8
ah ok, dank dir Chingschingboy3

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #9
hab Lost and Damned schon durch :9

Nieno schrieb:
Ich habe kein Interesse dran, aber wenn würde ich es am liebsten aus dem Store holen, aber da wird es ja wohl nicht erscheinen, weil Sony doch verbietet gleichzeitig Datenträger und Store zu machen. Das war wenigstens die Begründung wieso Dragon Age : Origins - Awakening nur im Store erhältlich ist, wohingegen man bei der XBox und auf dem PC die Wahl hat (Disk oder Download).

Ich finde es viel bequemer wenn ich keine Disk einladen muß sondern direkt von der Platte starten kann, bin halt faul. Darum habe ich auch Burnout aus dem Store gekauft.

gibts aber im store und auf disk

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #10
@PC-Flo: gern geschehen ;)

@PS3-Gamer: Wie viel Spielzeit haben die DLC's eigentlich?

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #11
hab es mir gestern bei Media Markt gekauft und macht richtig spaß also ich empfehl es jedem

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #12
ähm sind die beiden Erweiterungen von "from Liberty City" eigenständige Spiele, oder wird durch diese Erweiterung GTA IV ausgebaut? Sprich Welt vergrößert, Inhalt wie Waffen, Autos, Missionen kommen dazu.

Weil ich es irgendwie komisch finde dass es z.B. grafische Unterschiede zwischen den beiden Erweiterungen gibt. Hab gedacht durch diese Erweiterungen wird dein altes GTA IV gepatcht und die komplette Grafik usw. wurde wieder auf den neusten Stand gebracht... scheint aber nicht so zu sein^^

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #13
nee das sind zwei spiele ^^

das is so als würdest du gta 4 in zwei hälften bloß diese sind umfangreicher

aber die spielzeit wurde gekürzt was hier niemanden was ausmachen sollte weil es grad dank den neuen sachen wie golf, airhockey, armdrücken, basejumping und ganz besonders den multiplayer gibt

• GTA Episodes from Liberty City Beitrag #14
Chingchingboy3 schrieb:
nee das sind zwei spiele ^^

das is so als würdest du gta 4 in zwei hälften bloß diese sind umfangreicher

aber die spielzeit wurde gekürzt was hier niemanden was ausmachen sollte weil es grad dank den neuen sachen wie golf, airhockey, armdrücken, basejumping und ganz besonders den multiplayer gibt

dieser aussage kann ich mich nur anschließen kürzer aber trozdem geiler. ach und das mit der grafik liegt daran das des bei the lost and dammet ein bisschen in schwarz weiß gehalen wird. also farbe ist natürlich da aber ist ein großer grau ton dabei.

Thema:

GTA Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi, Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen! GTA - EfLC: - 20€...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben