Tausche Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited)

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie im Namen schon zu lesen ist biete ich Battlefield Bad Company 2 für die Ps3 an. Es ist fast wie neu,nur 1 mal angespielt und bemerkt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
wie im Namen schon zu lesen ist biete ich Battlefield Bad Company 2 für die Ps3 an.

Es ist fast wie neu,nur 1 mal angespielt und bemerkt das ich nicht so viel Zeit für solch ein Online Spiel habe.
(ist etwas schwer als Student^^ )

Es handelt sich hierbei um die Limited Edition, Codes wurden noch nicht benutzt !

Tausch es gegen gleichwertige Spiele oder einfach mehrere günstigere Spiele ;)

Falls jemand interesse hat einfach bieten, suche eig. nichts spezielles.

Mfg,
Thomas

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #2
dantes inferno oder mw2?

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #4
Leider nicht.

Mfg,
Thomas

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #5
hab vergessen habe noch AC2 rumliegen, hättest da interesse?

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #6
schreib was du suchst dann schreib mir ne Pn

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #7
fallout 3 resident evil 5 terminator was dabei ?

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #8
dead space und 20 ?
schreib mir ne pn mit was du suchst ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #10
Wäre ebenfalls interessiert.

Hätte folgendes zum tauschen:

Dante´s Inferno
Aliens vs. Predator
Wolfenstein

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #11
So ich bin's nochmal ;D hätt jetzt kz2 steelbook Edition , Dead Space , Heavy Rain, saintsrow 2, FIFA Street 3 , FIFA 09 , karaoke Revolution würd auch 2: 1 oder Spiel und Geld machen ;D

• Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) Beitrag #12
Hast Pn...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited)

Battlefield Bad Company 2 (Neu und Limited) - Ähnliche Themen

Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Spiele zu verkaufen / tauschen: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption Game of the year Ed. 15€ UFC 3 18€ CoD...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) FSK 18: GTA V (wie neu) 40€ *verkauft* Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben