Wo ist HOME in der XMB?

Diskutiere Wo ist HOME in der XMB? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ist home dieses life with playstatioN? ich finds net
  • Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #1
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
ist home dieses life with playstatioN? ich finds net

• Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #2
AW: (Dress) das Tool für Home kommt

Nein, das ist über dem Playstation Store ;).

• Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #3

also bei mir ist über playstation store nur kontoverwaltung mehr net

• Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #4

Irgendwo haben wir den Tipp bekommen "einfach neustarten, dann müsste es da sein" :). Keine Ahnung, ob es funktioniert. Ich hatte HOME schon während der Closed BETA und musste es via "Einlös-Code" eingeben und konnte es dann downloaden.

• Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #5

hmm hab jetz die ps3 neu gestartet und finde es nirgendwo ist die beta jetz schon gestartet oder vll bissel später?

• Wo ist HOME in der XMB? Beitrag #6

Vielleicht erst im Laufe des Tages... später noch einmal probieren, ich komme momentan auch nicht rein.

Thema:

Wo ist HOME in der XMB?

Wo ist HOME in der XMB? - Ähnliche Themen

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben