Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready
Diskutiere Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,
Ich hab in wohnzimmer Full HD fernseher und im zimmer HD Ready. ich wollte jetzt nicht meine konsole hin und her schleppen um die...
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi leute,
Ich hab in wohnzimmer Full HD fernseher und im zimmer HD Ready. ich wollte jetzt nicht meine konsole hin und her schleppen um die unterschiede zu erkennen. deswegen frage ich jetzt mal. wie groß ist der unterschied?
habt ihr so paar bilder die ihr mir zeigen könntet ???
achso^^
HD ist eigentlich das beste bild von allen
Full HD bild eigentlich etwas verkornt also wenn du jetzt einen film siehst und die schiessen eben sieht man die kugeln und verletzungen schärfer aber meiner meinung ist HD das beste
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #7
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
AW: unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready
Häääää xD
Full HD ist natürlich besser, bloß sind die meisten PS3 Spiele eh nicht in 1080p.
Aber Blu Rays sind in 1080p einfach hammer, in 720p aber auch.
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #8
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
vergisst es leute
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #9
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Wenn du den Unterschied zwischen Full HD und HD sehen willst, warum postest du dann ein Beispielbild von einem Röhren TV und einem Full HD TV?
Und der Unterschied bei PS3 spielen zwischen HD und Full HD ist nicht groß.
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #10
Wie hier schon einige sagten, lässt sich FullHD momentan noch sehr selten blicken. Der Unterschied ist eben 720p (HD-Ready) und 1080p (FullHD). Spiele und HDTV-Programme werden meist in 720p wiedergegeben und können bei Bedarf künstlich hochgerechnet werden (Skalierung).
Ich habe mir nur einen HD-Ready TV (vor 2 Jahren) gekauft, da die Preise zwischen den 2 Varianten einfach enorm waren und es sich auf Grund der fehlenden FullHD Spiele und TV-Programme nicht gerechnet hat. Dürfte auch noch ein paar Jahre dauern, bis alle TV-Sender konsequent in HD ausstrahlen und auch dann wird HD-Ready noch ausreichend sein.
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #12
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
ich finde es eigentlich schade das die neuen spiele immernoch net in full hd programmiert werden. also ich weiß jetzt net ob es schon spiele in full hd gibt, aber mir is noch keins unter die augen gekommen. net mal gow3 war in full hd. vorallem is es ja krass das sony langsam auf 3 d spiele setzen will wobei es noch net mal full hd spiele gibt. hab zwar nen hd ready fernseher zur zeit und hab gow 3 auch auf nem full hd gespielt, aber man erkennt eigentlich kaum nen unterschied. dennoch, wenn du dir nen film angucken willst, siehts auf dem full hd besser aus, weil filme full hd sind, aber bei spielen is es eigentlich egal
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready Beitrag #13
W
wayne
Punkte Reaktionen
2
wirkliche unterschiede sieht man eigentlich nicht, nur ab einer zoll größe von mind. 40. Ansonsten kaum unterschiede zu erkennen. full hd hat eine tatsächliche auflösung von 1920 x 1080 und hd ready 1366 x 768 (auflösung kann bei hd ready tvs variieren). ich würde die konsole da aufstellen wo du es am bequemsten beim zocken hast und dementsprechend den full hd fernseher aufstellen.
Thema:
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready
Unterschiede zwischen FULL HD und HD Ready - Ähnliche Themen
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...