Verkaufe oder tausche verschiedene Games

Diskutiere oder tausche verschiedene Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Folgende Games habe ich zum Verkauf bzw. Tausch anzubieten: - Resident Evil 5 (USK 18) - Turok Uncut (USK 18) - Das Bourne Komplott (USK 18) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche verschiedene Games Beitrag #1
I

ivery86

Punkte Reaktionen
0
Folgende Games habe ich zum Verkauf bzw. Tausch anzubieten:

- Resident Evil 5 (USK 18)
- Turok Uncut (USK 18)
- Das Bourne Komplott (USK 18)
- Killzone 2 (USK 18)
- GTA VI (USK 18) UK-Version
- Call of Duty 4 Modern Warfare (USK 18) UK-Version aber nur wenn ich COD6
bekomme
- Blacksite (USK 16)
- Motorstrom (USK 12)

Suche besonders COD6 aber auch andere Games wie z.B. Tekken 6 oder nen Controller...einfach alles anbieten!! würde auch 2:1 oder 3:1 tauschen je nach angebot ;-)

Ansonsten ist alles auf Verhandlungsbasis, wer im bundle kauft bekommt auch nen guten Preis. Bitte Preis- oder Tauschvorschläge per PN!!

Alle Games in einem TOP-Zustand mit Handbuch ect.!!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche verschiedene Games Beitrag #2
puuuuush................

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #3
haste pn..

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #4
du auch ;)

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #5
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #6
mal pusheeen

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #7
Devil may cry4 , fifa street 3 ,fifa 09 + geld ? gg gta 4 :D

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #8
eigentlich würde ich drauf eingehen...aber leider sind die games nichts für mich :( die würden dann nur rumflacken.....

p.s. besonderes insteresse ist streetfighter 4, tekken 6, cod 6, nen sixaxis controller und ähnlichem vorhanden...aber auch bares ist ganz ok ;)

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #9
aso, schade ^^

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #10
push........

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #11
wie viel für gta :D ?

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #12
schreib mir eine preisvorstellung per pn oder gib mir dein tekken 6 ;) kannst dir dann natürlich ein zweites game dazu packen^^

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #13
resident evil 5 ist vorerst nicht mehr zu haben!

mfg

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #14
wieviel willst du für gta 4 haben?

• oder tausche verschiedene Games Beitrag #15
mach mir einfach ein angebot per pn und wir kommen bestimmt ins geschäft...tausch ist auch möglich

also resident evil und gta sind nicht mehr zu haben

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche verschiedene Games

oder tausche verschiedene Games - Ähnliche Themen

Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Hi! Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Sammlung trennen: - God of War 30€ - The Order 1886 10€ - Assassin's Creed Syndicate Special...
Verkaufe oder tausche PS4 Games: verkaufe oder tausche: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand und PP Diablo III Ultimate Evil Edition @ 27€ inkl. Versand und PP...
Verkaufe o. tausche The Witcher 3, LBP 3 & DriveClub: Hey, ich möchte gerne drei PS4 Spiele verkaufen. Alles Deutsche USK Versionen, alle in einem neuwertigen Zustand. The Witcher 3 kommt mit Karte...
Suche Suche CoD:Ghosts und AC: Black Flag: Suche Call of Duty Ghosts und Assassins Creed Black Flag. Habe PS3 Zubehör im Tausch anzubieten oder meherere Games: Zubehör: -MoveController...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen. GTA 5 29 Euro USK The Walking Dead 15 Euro USK Afro Samurai 15 Euro UK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben