Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheJemanden der Air Brushen kann
Diskutiere Jemanden der Air Brushen kann im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht suche ich jemanden der ein Air Brush auf meine 80 Gb Playstation 3 machen kann. Natürlich suche ich jemanden professionellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemanden der Air Brushen kann Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht suche ich jemanden der ein Air Brush auf meine 80 Gb Playstation 3 machen kann. Natürlich suche ich jemanden professionellen und hoffe hier mein Glück zu finden. Wen es jemanden gibt bitte hier rein schreiben und/oder per Pm bitte melden =)
Was hast du denn vor auszugeben für den Spaß?
Und an welches Motiv haste gedacht?
Habe Bekannte, die ihre Streetfights mit Airbrush versehen haben, da wäre ne Ps3 das geringste Problem.
Jemanden der Air Brushen kann Beitrag #3
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
AW: Suche jemanden der Air Brushen kann
wie gesagt das gleiche motiv wie er es sucht mit god of war, ich würde je nach qualität,verarbeitung usw. zwischen 100 und 300 euro ausgeben
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...