- Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!! Beitrag #1
N
nobly
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir sind ein schon lange bestehender Clan. Spielen nun die 2 Saison in der PSL (Call of Duty Modern Warfare 2 SuZ HC 6on6) momentan weniger erfolgreich. Doch das ändert sich täglich da alle Clans Punktemäßig sehr dicht aneinander liegen. Nachdem uns 2 Spieler verlassen haben (aus Zeitgründen in den FUN Squadbereich gewechselt) suchen wir nun händeringend wieder Verstärkung. Wir sind ein sehr bunt gemischter Haufen von 20-37 Jahren alles dabei 
Wir trainieren 2x die Woche Montags und Mittwochs, an diesen Tagen finden auch CW`s statt, meistens ab 20 Uhr.
Was verlangen wir von euch
- Zuverlässigkeit
- Aktivität im Forum (www.dod-funclan.de)
- Headset
- Mindestalter von 18 Jahren
- Keine Überheblichkeit, jeder hat mal einen schlechten Tag
- Bewandnis mit dem Suchen und Zerstören Hardcore Modus
- Wir suchen erfahrene Spieler (Spielpraxis) man muss vorher nicht unbedingt im Clan gespielt haben
- Teamfähigkeit (wir sind ein Clan und suchen keine Einzelspieler)
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt mich im PSN,MSN,ICQ oder eine PM hier im Forum hinterlassen:
tO_the_tOp86
[email protected]
310160427
Grüße
Karl
Wir trainieren 2x die Woche Montags und Mittwochs, an diesen Tagen finden auch CW`s statt, meistens ab 20 Uhr.
Was verlangen wir von euch
- Zuverlässigkeit
- Aktivität im Forum (www.dod-funclan.de)
- Headset
- Mindestalter von 18 Jahren
- Keine Überheblichkeit, jeder hat mal einen schlechten Tag
- Bewandnis mit dem Suchen und Zerstören Hardcore Modus
- Wir suchen erfahrene Spieler (Spielpraxis) man muss vorher nicht unbedingt im Clan gespielt haben
- Teamfähigkeit (wir sind ein Clan und suchen keine Einzelspieler)
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt mich im PSN,MSN,ICQ oder eine PM hier im Forum hinterlassen:
tO_the_tOp86
[email protected]
310160427
Grüße
Karl