Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!!

Diskutiere Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein schon lange bestehender Clan. Spielen nun die 2 Saison in der PSL (Call of Duty Modern Warfare 2 SuZ HC 6on6) momentan weniger...
  • Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!! Beitrag #1
N

nobly

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ein schon lange bestehender Clan. Spielen nun die 2 Saison in der PSL (Call of Duty Modern Warfare 2 SuZ HC 6on6) momentan weniger erfolgreich. Doch das ändert sich täglich da alle Clans Punktemäßig sehr dicht aneinander liegen. Nachdem uns 2 Spieler verlassen haben (aus Zeitgründen in den FUN Squadbereich gewechselt) suchen wir nun händeringend wieder Verstärkung. Wir sind ein sehr bunt gemischter Haufen von 20-37 Jahren alles dabei ;)
Wir trainieren 2x die Woche Montags und Mittwochs, an diesen Tagen finden auch CW`s statt, meistens ab 20 Uhr.
Was verlangen wir von euch ;)
- Zuverlässigkeit
- Aktivität im Forum ()
- Headset
- Mindestalter von 18 Jahren
- Keine Überheblichkeit, jeder hat mal einen schlechten Tag
- Bewandnis mit dem Suchen und Zerstören Hardcore Modus
- Wir suchen erfahrene Spieler (Spielpraxis) man muss vorher nicht unbedingt im Clan gespielt haben
- Teamfähigkeit (wir sind ein Clan und suchen keine Einzelspieler)

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt mich im PSN,MSN,ICQ oder eine PM hier im Forum hinterlassen:
tO_the_tOp86
[email protected]
310160427

Grüße
Karl ;)

Thema:

Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!!

Dod sucht MW2 HC PSL Spieler ab 18 Jahren!!!! - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..): Hi Leute , Wie oben schon erwähnt suche ich einen starken cod ghosts Clan , ,, Erstmal zu mir : ich bin der dennis 20 jahre alt und komme...
lost-id3ntity sucht Ghosts Spieler: Hi wir von lost-id3ntity suchen Spieler in CoD Ghosts core wie HC. LiD3 besteht seit Dezember 2012 und haben seit dem schon einiges erlebt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben