Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheA Whispered World
Diskutiere A Whispered World im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wer das Game hat bitte privat melden.
suche es wirklich dringend
biete 20 euro + machinarium!!
40 euro biete ich euch, das ist mehr als in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Whispered World Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wer das Game hat bitte privat melden.
suche es wirklich dringend
biete 20 euro + machinarium!!
40 euro biete ich euch, das ist mehr als in amazon.de!.
ich habe keine kreditkarte und meine mum will nichts von internet plattformen kaufen! im Saturn gab es das nicht und die meinten es währe auch unwarscheinlich das dies auf lager kommt, deswegen suche ich hier jemanden der es hat oder mir besorgen kann, also lass bitte deine ausrufezeichen. anstatt hier zu spamen, könntest du auch mal was nützliches schreiben oder es lassen.
A Whispered World Beitrag #6
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ich habe dir schon mehrmals angeboten das ich dir das zeug aus England besorgen kann!
Also sag hier nicht das ich nichts nützliches zu deine Themen beitragen würde.
A Whispered World Beitrag #7
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Hast du hier noch nicht erwähnt ausserdem halte dich jetzt zurück und spamm nicht rum!
A Whispered World Beitrag #8
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also wenn du mir zuerst das Geld gibst werde ich es die kaufen und sofort an dich verschicken
A Whispered World Beitrag #9
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ich habe dir das angeboten bei deinem GOW3 Theard gemacht.
Ich glaube du willst das zeug überhaupt nicht haben und macht die Foren nur zum Spass auf!
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...