Tausche eine Wii und suche eine PS3

Diskutiere eine Wii und suche eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; würde gerne eine drei monate alte wii schwarz(rechnung vorhanden) gegen eine ps3 tauschen gegebenfalls auch mit aufpreis tauschen! Es ist wii...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #1
J

jules

Punkte Reaktionen
0
würde gerne eine drei monate alte wii schwarz(rechnung vorhanden) gegen eine ps3 tauschen gegebenfalls auch mit aufpreis tauschen!
Es ist wii sports und resort dabei und pes 2008+componenten kabel für lcd Fernseher!

• eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #2
AW: Suche eine ps3 im tausch gegen eine wii

wiehoch ist der aufpreis?

• eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #3

ja das muss sehen was für eine ps3 und wie alt würde ich sagen!

lg

• eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #4

ps3 80gb ist noch 8monate garantie drauf top gepflegt habe beleg schreib mir ein angebot per pn

edit:
sind auch 3-5spiele vorhanden jenachdem ob ich mir ff13 davon hol^^

• eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #5
  • eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #6

Hallo hätte
eine schwarze wii zuverkaufen oder zutauschen die ich mir im januar zugelegt hab.
sie läuft einwandfrei,hab vier orginal wii controller+Nunchucks und fünf orginal spiele (Sports,Sports Resort,NFS Pro Street,Mario Super Bros. und PES 201Heulen
Wer möchte bekommt sie auch mit Homebrew. und mehr als 25 spielen.
Preisvorstellung wären 350 euro kann sich aber bestimmt einigen.
Müsste zualllem noch nen Kassenzettel haben wert liegt weit über 450 euro.

• eine Wii und suche eine PS3 Beitrag #7
noch zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine Wii und suche eine PS3

eine Wii und suche eine PS3 - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben