Ps3 Frage

Diskutiere Ps3 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand vllt. wie man ein video wärend des spielens machen kann..? bei youtube sind ja etliche solcher videos und ich wollte es auch mal...
  • Ps3 Frage Beitrag #1
I

ikiDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand vllt. wie man ein video wärend des spielens machen kann..?
bei youtube sind ja etliche solcher videos und ich wollte es auch mal probierne ,
gibt es da so etwas wie ein programm
oder MUSS man eine rekorder haben ..
Danke iki

• Ps3 Frage

Anzeige

• Ps3 Frage Beitrag #2
Also du brauchst ein Av oder HDMI aufnahmegerät da giebt es wiederrum Teure und Billige ich werd mal gucken was es giebt meines hat vor 2 Jahren nämlich noch knapp 1200 € gekostet.

KEINE ANGST HEUTE KOSTEN GUTE NUR 50 BIS 200 €

• Ps3 Frage Beitrag #4
Klappt es denn nur mit dem Grabber bestell mir den sonst

Thema:

Ps3 Frage

Ps3 Frage - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben