Ps3 Frage

Diskutiere Ps3 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand vllt. wie man ein video wärend des spielens machen kann..? bei youtube sind ja etliche solcher videos und ich wollte es auch mal...
  • Ps3 Frage Beitrag #1
I

ikiDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand vllt. wie man ein video wärend des spielens machen kann..?
bei youtube sind ja etliche solcher videos und ich wollte es auch mal probierne ,
gibt es da so etwas wie ein programm
oder MUSS man eine rekorder haben ..
Danke iki

• Ps3 Frage

Anzeige

• Ps3 Frage Beitrag #2
Also du brauchst ein Av oder HDMI aufnahmegerät da giebt es wiederrum Teure und Billige ich werd mal gucken was es giebt meines hat vor 2 Jahren nämlich noch knapp 1200 € gekostet.

KEINE ANGST HEUTE KOSTEN GUTE NUR 50 BIS 200 €

• Ps3 Frage Beitrag #4
Klappt es denn nur mit dem Grabber bestell mir den sonst

Thema:

Ps3 Frage

Ps3 Frage - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben