Verkaufe inFamuos Special Edition

Diskutiere inFamuos Special Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich VERKAUFE hier das Spiel inFamuos und zwar die Special Edition. Das besondere der SE ist, von allen Seiten siecht es wie ein Comic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • inFamuos Special Edition Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich VERKAUFE hier das Spiel inFamuos und zwar die Special Edition.

Das besondere der SE ist, von allen Seiten siecht es wie ein Comic, die Ausdruecke sehen hochwertig aus.
Und es gibt ein Exklusives Art Book dazu.
Die "Gigawatt Klingen", die es urspruenglich dazu gab, gibt es mitlerweile im PSN Store kostenlos zum herrunterladen.

Das Spiel weisst leichte Gebrauchsspuren auf, laesst sich bei einem Pappschuber nicht vermeiden. Die BD weisst keine Beschaedigungen auf.

Es ist die UK Version (PEGI 16+), d.h. das Spiel ist komplett auf englisch. Aber es ist nichts kompleziertes dabei, die Story und die Anweisunge auf dem Bildschirm versteht man auch nicht dem Schulenglisch. Ich hab es auch hinbekommen.

Im Moment will ich das Spiel nur verkaufen, kein Tausch, ich haette gerne 25euro dafuer.

P.S fuer Trophies Sammler, es ist leicht zu platinieren< zu dem ist es ein geiles Game^^

Anhänge

• infamous-special.jpg
    infamous-special.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 4
  • inFamuos Special Edition Beitrag #2
Was willste haben^^

• inFamuos Special Edition Beitrag #3
genau lesen, steht oben...lol

• inFamuos Special Edition Beitrag #4
Ein kleiner PUSH! :D

• inFamuos Special Edition Beitrag #5
ach komm...PUSH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

inFamuos Special Edition

inFamuos Special Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Heavy Rain Special Edition: Hallo, ich VERKAUFE hier die Special Edition zu Heavy Rain. Das Spiel befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen. Es...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben