[Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror)

Diskutiere [Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen an alle, heute möchte ich euch den Film Der Fluch der 2 Schwestern vorstellen. Der Film ist aus dem Jahre 2009 und ein Remake des...
  • [Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen an alle,

heute möchte ich euch den Film Der Fluch der 2 Schwestern vorstellen.
Der Film ist aus dem Jahre 2009 und ein Remake des 2003 erschienenen Tale of two sisters.
Die Geschichte handelt von einem Mädchen,dass nach einjährigem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wieder nach hause zurückkehrt.
Sie hat ihre schwerkranke Mutter bei einem Brand verloren und auch jede Erinnerung an die Katastrophe.
Nun muss sie feststellen dass Rachel, die sich einst um ihre Mutter kümmerte, sich ihren Vater geschnappt hat und schon in ihrem Zuhause lebt.
Von da an,häufen sich mysteriöse Vorfälle und Anna misstraut Rachel immer mehr.
Sie glaubt, dass Rachel für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist und versucht nun,mit Hilfe ihrer Schwester Alex,der neuen Frau des Vaters das Handwerk zu legen.
Die Einleitung des Films ist nicht besonders spannend,finde ich.
Aber nach und nach baut sich eine richtige Gänsehautatmosphäre auf und man ist gespannt,was Anna sich ausdenkt, um die verhasste Stiefmutter loszuwerden.
Der Fluch der 2 Schwestern ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsfilm,aber er ist solide aufgebaut und durchaus für einen Dvd Abend mit Freunden geeignet:)

So meine Lieben,was werde ich jetzt wohl von euch wollen?
Ja,natürlich eure Kommentare:razz:
Und spart auch nicht damit,sonst muss ich wohl schimpfenlol

Story:

Die junge Anna (Emily Browning) kehrt nach einem fast einjährigen Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt nach Hause zurück. Sie hat ihre schwerkranke Mutter (Maya Massar) bei einem Feuer und jede Erinnerung an das traumatische Ereignis verloren. Wieder daheim muss sie feststellen, dass Rachael (Elizabeth Banks), die einstige Pflegerin ihrer toten Mutter, sich ihren Vater (David Strathairn) geangelt und das Regiment im Haus übernommen hat. Zuflucht findet Anna nur bei ihrer älteren Schwestern Alex (Arielle Kebbel), die ihr zumindest ein wenig Trost spendet. Zunehmend wird Anna zudem von mysteriösen Erscheinungen geplagt. Offenbar haben es Geister auf sie abgesehen. Als sie anfängt, die Hintergründe zu erforschen, keimt in ihr ein schrecklicher Verdacht: Ist Rachael wirklich die, die sie zu sein vorgibt? Oder hat die neue Flamme des Vaters vielleicht die Mutter der Schwestern auf dem Gewissen…
(Aus Filmstarts)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=24NBNQjYR-Y[/YOUTUBE]

Cast:

* Emily Browning: Anna Ivers
* Arielle Kebbel: Alex Ivers
* Elizabeth Banks: Rachel Summers
* David Strathairn: Steven Ivers
* Jesse Moss: Matt Hendricks
* Maya Massar: Lilian Ivers
* Kevin McNulty: Sheriff Emery
* Lex Burnham: Iris Wright
* Danny Bristol: Samuel Wright
* Matthew Bristol: David Wright
* Don S. Davis: Mr. Henson
* Heather Doerksen: Mildred Kemp
* Dean Paul Gibson: Dr. Silberling

Eure Rosalie:)

Anhänge

• 4922e526f1708_poster_large.jpg
    4922e526f1708_poster_large.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 12
  • fluch_der_2_schwestern_sisters_800.jpg
    fluch_der_2_schwestern_sisters_800.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 0
  • Uninvited_Final_article.jpg
    Uninvited_Final_article.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 0
  • [Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) Beitrag #2
Der Film soll sooo geil sein .... aber ein Kumpel musste mir unbedingt das Ende verraten -.- jetzt lohnt sichs nemme den zu sehen :D

• [Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) Beitrag #3
so siehts aus ein film der gut gemacht ist aber wenn man das ende kennt braucht man sich den echt nicht mehr geben.
aber danke rosi für die vorstellung dieses films.
ich hab ihn gesehen und hab es nicht bereut

• [Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) Beitrag #4
Na klar.Gern geschehen:D

Thema:

[Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror)

[Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror) - Ähnliche Themen

The Ring 1 und 2: Hallo ihr Lieben, wenn ich jetzt schon mal auf der Schiene bin,kann ich gleich noch die beiden Horrorfilme The Ring und The Ring 2 vorstellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben