Skate 3 Demo

Diskutiere Skate 3 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ab heute gibt es die Skate 3 Demo im Store. Werd sie mir mal runterladen, obwohl ich schon in den anderen beiden Teilen schlecht war^^
  • Skate 3 Demo Beitrag #1
R

Raick91

Punkte Reaktionen
59
Hi,

ab heute gibt es die Skate 3 Demo im Store.
Werd sie mir mal runterladen, obwohl ich schon in den anderen beiden Teilen schlecht war^^

• Skate 3 Demo

Anzeige

• Skate 3 Demo Beitrag #2
lol im deutschen war sie noch nicht =)

• Skate 3 Demo Beitrag #3
Jo dis Update ist ja erst um 17 oder 18 Uhr kp.

• Skate 3 Demo Beitrag #4
achso thx ;)

• Skate 3 Demo Beitrag #5
im CH stor ist sie lade sie gerade runter *freu* werd mir das spiel vorbestellen das ist jetzt schon sicher xD

• Skate 3 Demo Beitrag #6
so habe es Gespielt und muss sagen es ist besser als der 2 teil ...

Außer das wasser an sich schaut es gut aus, nur wenn man rein skatet ,liegt der skater auf den wasser
ist ja aber noch ne demo ;)

• Skate 3 Demo Beitrag #7
man will auch spielen -.- bin gerade bei 75% warten schon so lange auf die demo -.-

• Skate 3 Demo Beitrag #8
Apfelbaum schrieb:
so habe es Gespielt und muss sagen es ist besser als der 2 teil ...

Außer das wasser an sich schaut es gut aus, nur wenn man rein skatet ,liegt der skater auf den wasser
ist ja aber noch ne demo ;)

Das Wasser da an dieser Stelle soll auch nicht tief sein^^.

• Skate 3 Demo Beitrag #9
Ich habs auch gespielt und finde es Klasse ^^
happy.gif
. Ich hab aber eine Frage : Kann man in der Demo auch Offline zu zweit spielen ? Wäre echt Toll !

• Skate 3 Demo Beitrag #10
Ne geht nicht.

• Skate 3 Demo Beitrag #11
Macht Spaß. ^^

• Skate 3 Demo Beitrag #12
ich finde es ein bischen dumm,dass man schneller rennen kann als fahren auf der geraden xD

• Skate 3 Demo Beitrag #13
The_Mr_Paris schrieb:
ich finde es ein bischen dumm,dass man schneller rennen kann als fahren auf der geraden xD

lustig!:D lol

• Skate 3 Demo Beitrag #14
Was auch ein bisschen Unrealistisch ist, dass die Passanten wie Mauern sind. <.<

• Skate 3 Demo Beitrag #15
xUndisputed schrieb:
Was auch ein bisschen Unrealistisch ist, dass die Passanten wie Mauern sind. <.<

Die Passanten und Autos regen mich in Skate 2 tierisch auf. Klar, es ist realistischer aber man sollte versuchen das in Skate 3 besser hinzubekommen. Grade bei "Missionen" stehen plötzlich die doppelte Menge an Passanten da und laufen nur im Weg rum. Einfach nur nervig...

• Skate 3 Demo Beitrag #16
7_Ribery_7 schrieb:
Die Passanten und Autos regen mich in Skate 2 tierisch auf. Klar, es ist realistischer aber man sollte versuchen das in Skate 3 besser hinzubekommen. Grade bei "Missionen" stehen plötzlich die doppelte Menge an Passanten da und laufen nur im Weg rum. Einfach nur nervig...
ja genau dort wo mann dort die aufgaben machen muss "Grinde die rail".... plötzlich sind überal passanten -.-
Online ist nicht schlecht finde das es Teambasirend ist noch recht cool

• Skate 3 Demo Beitrag #17
also ich werds mir nich holn hab skate 2..

aber es ist sonst nicht schlecht und nur die kein einziges skate 2 spiel haben sollten sich skate 3 holen

• Skate 3 Demo Beitrag #18
Werds mir holen wenns nur noch die Hälfte kostet.

P.S. Wer bock hat Skate 2 zu zocken kann mich adden :)

• Skate 3 Demo Beitrag #19
Ich hab auch Skate 2 (Ribery wennst willst kannst mich adden). Naja fand die Stadt anhand des Demo's und paar Videos ziemlich... "leer" bzw. Stimmungslos. San Vanelona hat mehr Flair, in der Demo ist alles so Blank und hochpoliert. Das einzige was ich sehr cool finde man kann endlich Darkslides machen, aber das ist nicht grad viel und hätte schon in 2 sein sollen. Aja Replay Editor ist auch endlich besser geworden.

• Skate 3 Demo Beitrag #20
So habe gestern Abend auch endlich die Demo gespielt. Was soll ich sagen, es ist ein Skateboardspiel und scheint ja zurzeit Alternativlos zu sein, wenn man so etwas gerne spielen moöchte (RIP Tony Hawk). Positiv ist mir die Musik aufgefallen (Misfits) und das es einen vernünftigen Online-Modus gibt. Sieht solide aus, werde es aber nicht kaufen/zocken weil ich schon so viele andere Spiele auf meiner Will-Spielen-Liste habe.

Thema:

Skate 3 Demo

Skate 3 Demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben