PS3 Clan MW2

Diskutiere PS3 Clan MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich spiele CoD6 auf der ps3 und suche nun einen guten clan. Ich habe ein Headset. Bin 1stes mal prestige lvl 18 hab bevor ich mir mw2...
  • PS3 Clan MW2 Beitrag #1
P

popinski

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich spiele CoD6 auf der ps3 und suche nun einen guten clan.

Ich habe ein Headset.
Bin 1stes mal prestige lvl 18 hab bevor ich mir mw2 gekauft habe schon cod 4 gezokkt wo ich 9 mal prestige war.
Mache durchschnittlich 30 kills pro spiel.
gut vorallem mit sniper.
bin 15 jahre alt.
Der clan sollte relativ aktiv sein und es sollte auch alle ein headset besitzen.
ich will in einen clan wo deutsch geredet wird.

naja das wars von mir hoffe ich bekomme bald antworten ;D

• PS3 Clan MW2

Anzeige

• PS3 Clan MW2 Beitrag #2
schau doch mal bei uns vorbei !!!

Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler.

Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 8 Mitglieder.alle habe ein headset bei uns

Wir Zocken Call Of Duty 6

Wir machen Regelmäsig Training ,ClanWars ,FunWars und InterneClanWars und zocke auch in ps3 liga

MFG Die Elite Soldaten

Lg Tek9-SuperSniper

Thema:

PS3 Clan MW2

PS3 Clan MW2 - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
SoX Clan sucht Member!!: SoX Clan sucht Member Wir sind ein aktiver ps3 ps4 Sniper Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -15 Member -Alle headseat -Skype Gruppe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben