Blu-Ray-Spiele brennen

Diskutiere Blu-Ray-Spiele brennen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ein Freund von mir Hat einen BlueRay-Brenner in seinem neuen PC und ich wollte zum einen fragen, was ein BlueRay-Rohling kostet und außerdem ob...
  • Blu-Ray-Spiele brennen Beitrag #1
J

jan97123

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir Hat einen BlueRay-Brenner in seinem neuen PC und ich wollte zum einen fragen, was ein BlueRay-Rohling kostet und außerdem ob man die kopierten Spiele überhaupt spielen kann.
Hoffe auf Antworten
jan97123

• Blu-Ray-Spiele brennen Beitrag #2
AW: BlueRay-Spiele brennen

hallo ne 10er spindel kostet bei und um die 23€ und du kannst keine gebrannten spiele abspielen...
noch nicht

• Blu-Ray-Spiele brennen Beitrag #3
AW: BlueRay-Spiele brennen

Ganz ehrlich, ich hoffe auch das wird nie gehen!

• Blu-Ray-Spiele brennen Beitrag #4
genau das hoffe ich auch weil es sonst langweilig wird in den Regalen zu stöbern

Thema:

Blu-Ray-Spiele brennen

Blu-Ray-Spiele brennen - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben