Verkaufe Assassins Creed 2 (dt.)

Diskutiere Assassins Creed 2 (dt.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Assassins Creed 2. Es ist komplett in Deutsch, hat keinerlei Gebrauchsspuren und es ist alles dabei (Cover...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 2 (dt.) Beitrag #1
R

Robsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe mein neuwertiges Assassins Creed 2. Es ist komplett in Deutsch, hat keinerlei Gebrauchsspuren und es ist alles dabei (Cover, Handbuch). Für 30€ inklusive unversicherten Versand geht es raus.

Viele Grüße
Robsen

• Assassins Creed 2 (dt.) Beitrag #2
Nur Verkauf??

• Assassins Creed 2 (dt.) Beitrag #3
ansich schon, ansonsten such ich nur heavy rain. da bin ich allerdings an einem angebot dran, nur weiß ich noch nicht, ob das klappt.

• Assassins Creed 2 (dt.) Beitrag #4
achso ok....

• Assassins Creed 2 (dt.) Beitrag #5
Also tauschen würde ich gegen Heavy Rain. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden, wir werden uns sicher einig.

Das Spiel ist weg.

Hier kann geschlossen werden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2 (dt.)

Assassins Creed 2 (dt.) - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben