[Filmtipp] Butterfly Effect

Diskutiere [Filmtipp] Butterfly Effect im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo und guten Morgen ^^ Es is zwar Spät aber da ich gerade einen sehr Guten Film gesehen habe muss ich das noch unbedingt Posten. :) Zwar werde...
  • [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo und guten Morgen ^^
Es is zwar Spät aber da ich gerade einen sehr Guten Film gesehen habe muss ich das noch unbedingt Posten. :)

Zwar werde ich mir jetzt nicht so viel Mühe geben wie die liebe Rosalie aber ich hoffe ich kann euch den Film "Schmackhaft" machen. :D Copy&Paste FTW!! :D

Die Hauptperson ist Evan Treborn (Ashton Kutcher). Evan tritt im Laufe der Handlung in drei verschiedenen Entwicklungsstadien auf; zunächst als etwa siebenjähriger Junge, später als Jugendlicher und schließlich als junger Erwachsener. Schon als Kind lebt Evan alleine mit seiner Mutter. Mit der Zeit kommt heraus, dass sein Vater in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.Immer wieder erleidet Evan plötzliche Blackouts. So zeichnet er in der Vorschule ein Bild, auf dem ein Erwachsener mit einem blutigen Messer zu sehen ist, dem zwei andere erwachsene Menschen blutüberströmt zu Füßen liegen. Als die Lehrerin ihn auf dieses Bild anspricht, kann er sich nicht erinnern, es überhaupt gezeichnet zu haben. Die Lehrerin berichtet Evans Mutter von dem Bild. Mrs. Treborn fährt daraufhin besorgt mit ihrem Sohn in eine Klinik, um herauszufinden, ob Evan an demselben leiden könnte, was seinen Vater in die Anstalt brachte.

Hier noch der Trailer:

Also von mir eine klare Anschauempfehlung oder sogar Pflicht! :D GEILER FILM :D

Anhänge

• butterfly_effect.jpg
    butterfly_effect.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 0
  • 16250__butterfly_l.jpg
    16250__butterfly_l.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 0
  • 1939_xxl.jpg
    1939_xxl.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 0
  • [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #2
AW: [Filmtipp] Butterfly effect

Butterfly Effect ist ein super Film.Den habe ich auch scho oft angeschaut und sogar eine meiner Hauptfiguren in meinem Manuskript nach Evan benannt, weil ich den Film lange im Kopf hatte :D

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #3

butterfly effect ist eines der filme die ich immer wieder gerne anschaue.
es ist erfrischend und mal was ganz neues ich liebe inovation und deswegen wird dieser film immer einen besonderen platz in meinem regal haben.
die nachfolger waren allerdings nicht so der bringer gibt ja drei teile von butterfly effect

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #4

Da hast du recht fira.Die Nachfolger haben mir auch nicht gefallen.
Der erste Teil ist der absolut Beste.
smiley3403.gif

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #5
Ich kenne zwar nur den ersten Teil, aber den fand ich auch echt cool!

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #6
Schließe mich euch an, der erste Teil ist der einzig Wahre ^^
Sehr guter Film! Kanns auch nur weiterempfehlen. Kennt jemand das alternative Ende wo:
Evan anstatt zur Kinder Party zurückgeht, sondern sich im Bauch seiner Mutter mit der Nabelschnur selbst erstickt?

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #7
Nee,das kenne ich nicht.Oh Gott =(

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #8
jup kannte das ende auch aber das fand ich dann trotz allem etwas zuuu unlogisch

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #9
Ja ihr habt recht der 1. is der beste. :D

Ich hab mir gestern auch noch den 3 angeschaut aber erhlich der is einfach nicht gut.
An den ersten kommt keiner ran.

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #10
tommy dieser gangsta hab den film auch gesehn deer is aggro ^^

• [Filmtipp] Butterfly Effect Beitrag #11
Ja,den ersten schau ich auch mal wieder.

Thema:

[Filmtipp] Butterfly Effect

[Filmtipp] Butterfly Effect - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Halloween 1: Hallo hier ist mal Halloween der Film , Da es eigentlich wie teil 1 - was weiss ich glaube 7 nur noch um Morden geht ist hier die Story. FILM ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben