Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3?

Diskutiere Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf grund der überall anhaltenden Diskussion über die FW 3.21, Linux, Sonys riesige Anmaßung Linux zu streichen und gehot würde mich mal...

Wer nutzt Linux auf der PS3???

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #1
D

dasDirk

Punkte Reaktionen
5
Auf grund der überall anhaltenden Diskussion über die FW 3.21, Linux, Sonys riesige Anmaßung Linux zu streichen und gehot würde mich mal interessieren wer den überhaupt Linux auf der PS3 installiert hat.

Also ich hatte mal die FAT und habs nichtmal aus neugier probiert. Hab mein Laptop und das reicht. *.mkv kann ich über HDMI auf dem Flat schauen und gut.

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3?

Anzeige

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #2
AW: Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3

gerne ausprobieren hab auch ydl linux runtergeladen muss es nur noch brennen und installieren wegen emulatoren ist das sehr interessant für mich

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #3

ich brauch es nicht

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #4

dann mach dein Häckchen Speedy in der Umfrage!!! THX

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #5
Mhh, tut mir leid, nie gehabt und kein Interesse dran. Wenn sie mir die Möglichkeit geben würden es auf der Slim zu installieren würde ich es trotzdem nicht tun. Habe einen Laptop und einen Tower. PS3 nutze ich zum zocken.

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #6
Ich benutze das nicht^^.

Mfg.Andi

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #7
Hab ich nicht, interessiert mich auch nicht. Wie Nieno schon sagte PS3 ist zum zockn da. Hab Linux nicht mal auf meine alte XBOX gehabt, für sowas hab ich PC. Und Geohot's Hack interessiert mich auch nicht.

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #8
Hallo,

hab´s auch nie ausprobiert und brauch´s auch nicht. Wozu auch!? ;)

Zitat von Nieno: "PS3 nutze ich zum zocken." So sieht´s aus. Recht haste;).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #9
na wer war denn da der zweite ders nutzt? bzw. nutzen möchte und für was würde es denn genutzt werden???

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #10
Hallo, ich benutze kein linux, wenn man sich so mansche Forums anschaut, was die leute dazu so Schreiben, wird es echt gruselig, zu dem das mansche vergessen haben wozu eine PS3 normalerweise da ist.

gegen bisschen multimedia hat man ja nichts, z.b filme, aber mansche leute haben sich die PS3 angeblich gekauft um etwas den pc zu ersetzen, oder für ein Mediacenter gebrauch, daher linux jetzt nicht mehr geht klagen mansche dreißten das noch ein. *g

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #11
Also ich kann schon verstehen, daß die sich ärgern. Wurde schließlich auch beworben. Und ist von Sony eigentlich kein korrektes Verhalten und wirkt schon arrogant. Auch die Art und Weise, wie sie das gemacht haben.
Ich brauche trotzdem kein Linux. Aber Recht haben die schon.

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #12
Das Ergebnis erstaunt mich aber schon wenig wenn ich den Aufschrei in all den Foren herrscht...

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #13
Hat mich nie interresiert solange es keine mucken gibt bleibt alles standard^^
Ich kauf auch kein Vista oder Win 7 für meinen PC solange XP noch funktioniert und dafür neue Software auskommt
Warum immer des neueste kaufen wenn es doch eh nur Probleme gibt
Ich sage wer jez Windows 7 hat s dumm, ich höre immer wieder von Kumpels das se auf Windows 7 für des Zeuch was se gern benutzen würden aber es einfach keine Software oder Treiber dafür gibt
Hab ich vor XP auch so gemacht ich hatte solang Win 98 bis es keine Software mehr gab^^
Aber ich schweif vom Thema ab also: Nein kein Linux

MfG TO_Leckn

• Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3? Beitrag #14
Ich hatte Yellow-Dog-Linux drauf, hab arg gekämpft bis mein Wireless und meine BluRay-Tastatur funktionierten.
Dann noch die resourcensparende Oberfläche FluxBox, dann noch einen Browser...

Irgendwann habe ich gemerkt, dass alles was ich mit Linux mache, auch mit der PS3 geht:
Video gucken,
Musik spielen,
I-Net browsen.

Aber mit der PS3 kann man halt auch noch ZOCKEN!

Also ich brauche es nicht (mehr), aber ganz sauber ist das von Sony nicht.

Thema:

Wer nutzt eigentlich Linux auf der PS3?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben