News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Launch Trailer zu Nier
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 68876" data-attributes="member: 1883"><p>@Nieno</p><p>Der Onkel von nem Kumpel arbeitet bei nem Magazin und</p><p>die bekommen ja immer schon so früh die Spiele, damit sie</p><p>die noch vor dem Release testen können. Und dieser Kumpel</p><p>nimmt mich manchmal mit zu seinem Onkel und dann dürfen</p><p>wir auch mal Games vor Release zocken.</p><p>Paar mal hatte ich halt auch des Glück, dass wir die Spiele</p><p>für ne Woche ausleihen durften. Natürlich in Absprache mit den</p><p>Chefs. Darf hier auch keine Namen von Personen oder vom</p><p>Magazin selbst nennen^^</p><p>Hab auch schon mal gefragt, ob ich nich über den Onkel auch</p><p>zu dem Team stoßen kann, aber des scheint wohl nich so einfach</p><p>zu sein. Zumal die zurzeit halt auch nich wirklich jemanden suchen,</p><p>der dann fest dazugehört.</p><p></p><p>@Capricorner</p><p>Naja, ich bin auch Musiker und deswegen halte ich nichts von Ghostwritern^^</p><p>Danke fürs Daumen drücken. </p><p>Und joa, des mit dem TV wird dann wohl noch dauern^^</p><p>Aber schön wärs schon. Wieder so nen Sender wie GigaTV, nur</p><p>dass der nich wieder so abschmiert^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 68876, member: 1883"] @Nieno Der Onkel von nem Kumpel arbeitet bei nem Magazin und die bekommen ja immer schon so früh die Spiele, damit sie die noch vor dem Release testen können. Und dieser Kumpel nimmt mich manchmal mit zu seinem Onkel und dann dürfen wir auch mal Games vor Release zocken. Paar mal hatte ich halt auch des Glück, dass wir die Spiele für ne Woche ausleihen durften. Natürlich in Absprache mit den Chefs. Darf hier auch keine Namen von Personen oder vom Magazin selbst nennen^^ Hab auch schon mal gefragt, ob ich nich über den Onkel auch zu dem Team stoßen kann, aber des scheint wohl nich so einfach zu sein. Zumal die zurzeit halt auch nich wirklich jemanden suchen, der dann fest dazugehört. @Capricorner Naja, ich bin auch Musiker und deswegen halte ich nichts von Ghostwritern^^ Danke fürs Daumen drücken. Und joa, des mit dem TV wird dann wohl noch dauern^^ Aber schön wärs schon. Wieder so nen Sender wie GigaTV, nur dass der nich wieder so abschmiert^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Launch Trailer zu Nier
Oben