News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Community-Review: Final Fantasy XIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 67268" data-attributes="member: 3026"><p>Es ist keine Umfrage da.</p><p></p><p>Habe das Spiel zwar noch nicht durch aber ich würde ne 2+ geben.</p><p>Finde die ersten ca. 25 Stunden auch sehr linear. Die Story finde ich sehr gut, das Setting ist mir etwas ZU futuristisch. Ich empfinde auch einen Mangel an CGI Movies, da gabs schon in FF VIII auf Disc 1 mehr zu sehen die ca. 15 Stunden lang war. Nur weil die Grafik sehr gut ist sollte man das nicht vernachlässigen. Da kommen wir auch schon zu Grafik; es ist bombastisch, fantastisch, überragend - kurz wow, ein echter Hingucker. Die Charaktere sind interessant und entwickeln sich gut (ausnahmen sind; Hope nervt am Anfang, und Vanille hat ne nervig-niedliche Stimme). Was mich schon fast stört was ist mit den Bestia/Esper/GF/Beschwörungen passiert!? Sind alle so Gundam/Transformer style Biester. Schön dass das zum futuristischen Setting passt, aber um gotteswillen das hätte nicht sein müssen (Odins transformation zu nem Pferd ist einfach nur lächerlich). Kampfsystem finde ich gut mit paar Ausnahmen (Game Over bei Groupleader Tod, nur ein Char zum befehligen im Kampf), das Kristarium (sowas wie Ersetzung für LVL up System) ist auch gut aber nichts besonderes (dafür sehr schick). Viele coole Gegner.</p><p>Also rundum ein sehr gutes Spiel, man kann über all die kleinen "Fehler" hinwegsehen wenn man einmal drinn ist. Für ein Final Fantasy ist es nicht sooo gut, aber wenn man mit anderen Spielen vergleicht die nicht zur FF Serie gehören merkt man schnell das es sich um ein Unique Game handelt das man als RPG fan unbedingt besitzen sollte.</p><p></p><p>Mfg. Leck0rkuchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 67268, member: 3026"] Es ist keine Umfrage da. Habe das Spiel zwar noch nicht durch aber ich würde ne 2+ geben. Finde die ersten ca. 25 Stunden auch sehr linear. Die Story finde ich sehr gut, das Setting ist mir etwas ZU futuristisch. Ich empfinde auch einen Mangel an CGI Movies, da gabs schon in FF VIII auf Disc 1 mehr zu sehen die ca. 15 Stunden lang war. Nur weil die Grafik sehr gut ist sollte man das nicht vernachlässigen. Da kommen wir auch schon zu Grafik; es ist bombastisch, fantastisch, überragend - kurz wow, ein echter Hingucker. Die Charaktere sind interessant und entwickeln sich gut (ausnahmen sind; Hope nervt am Anfang, und Vanille hat ne nervig-niedliche Stimme). Was mich schon fast stört was ist mit den Bestia/Esper/GF/Beschwörungen passiert!? Sind alle so Gundam/Transformer style Biester. Schön dass das zum futuristischen Setting passt, aber um gotteswillen das hätte nicht sein müssen (Odins transformation zu nem Pferd ist einfach nur lächerlich). Kampfsystem finde ich gut mit paar Ausnahmen (Game Over bei Groupleader Tod, nur ein Char zum befehligen im Kampf), das Kristarium (sowas wie Ersetzung für LVL up System) ist auch gut aber nichts besonderes (dafür sehr schick). Viele coole Gegner. Also rundum ein sehr gutes Spiel, man kann über all die kleinen "Fehler" hinwegsehen wenn man einmal drinn ist. Für ein Final Fantasy ist es nicht sooo gut, aber wenn man mit anderen Spielen vergleicht die nicht zur FF Serie gehören merkt man schnell das es sich um ein Unique Game handelt das man als RPG fan unbedingt besitzen sollte. Mfg. Leck0rkuchen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Community-Review: Final Fantasy XIII
Oben