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<blockquote data-quote="dakkar" data-source="post: 67291" data-attributes="member: 3774"><p>Ich geb dem auch mal ne 2. Zur 1 fehlt mir so ein wenig der kniff. Als am meisten störend empfinde ich die absolute "Verniedlichung" des Kampfsystems. 90% aller Kämpfe schafft man ohne Paradigmenwechsel nur durch ständiges Bestätigen der Standdaktion (welche ja automatisch die optimale Attacke wählt). Sprich die ganze Taktik wird durch simples Auswählen des "passenden" Paradigmas erzeugt .... und das ist ein wenig arg "Casual Gamer" Style. Auf anderen Seite: eine Sekunde nicht aufgepasst und der Leader hat nen toedlichen Treffer => Game Over ... eher suboptimal.</p><p></p><p>Dafür ist die Aufmachung bombastisch, die Story interessant und die Charaktäre durchaus dynamisch (ja Hope nervt tierisch am Anfang). </p><p></p><p>=> Note 2</p><p></p><p>Dakky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dakkar, post: 67291, member: 3774"] Ich geb dem auch mal ne 2. Zur 1 fehlt mir so ein wenig der kniff. Als am meisten störend empfinde ich die absolute "Verniedlichung" des Kampfsystems. 90% aller Kämpfe schafft man ohne Paradigmenwechsel nur durch ständiges Bestätigen der Standdaktion (welche ja automatisch die optimale Attacke wählt). Sprich die ganze Taktik wird durch simples Auswählen des "passenden" Paradigmas erzeugt .... und das ist ein wenig arg "Casual Gamer" Style. Auf anderen Seite: eine Sekunde nicht aufgepasst und der Leader hat nen toedlichen Treffer => Game Over ... eher suboptimal. Dafür ist die Aufmachung bombastisch, die Story interessant und die Charaktäre durchaus dynamisch (ja Hope nervt tierisch am Anfang). => Note 2 Dakky [/QUOTE]
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