Suche Mitspieler für Resistance 2

Diskutiere Suche Mitspieler für Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin etwas spät dran mit dem Spiel. Spielt noch (oder schon wieder) jemand Resistance 2? Ich habe das Game seit ein paar Tagen und suche...
  • Suche Mitspieler für Resistance 2 Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo,

bin etwas spät dran mit dem Spiel. Spielt noch (oder schon wieder) jemand Resistance 2? Ich habe das Game seit ein paar Tagen und suche Mitspieler für Coop.

Thema:

Suche Mitspieler für Resistance 2

Suche Mitspieler für Resistance 2 - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben