Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony)

Diskutiere Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe die Frage an euch was der Unterschied zwischen Mafia2 von 2K Games und Mafia2 von Sony ist und welches besser ist.
  • Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Ich habe die Frage an euch was der Unterschied zwischen Mafia2 von 2K Games und Mafia2 von Sony ist und welches besser ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #2
AW: Mafia2

Also es gibt nur ein einziges Mafia 2. Woher haste die Infomationen das es zwei geben soll?

• Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #3
AW: Mafia2

Ich wüsste auch nur von einem.

• Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #5
  • Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #6
  • Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #7
Da werden die bei Amazon nen Fehler gemacht haben.Sieht für mich nach dem gleichen Spiel aus.
Das eine ist eben die UK,das andere die normale Version,oder?
Klärt mich auf,wenn ich mich irre!

smiley3403.gif

• Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #8
Hab ich mir auch schon überlegt dass das eine Uk und das eine Deu aber warum von 2 Herrstellern.

• Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) Beitrag #9
Vielleicht haben die das Sony Zeichen nur versehentlich eingefügt.Vorne auf dem Cover steht ja bei beiden Spielen 2K. War vielleicht wirklich nur ein Fehler von denen.

smiley3403.gif

Thema:

Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony)

Unterschied zwischen Mafia 2 (2K) u. Mafia 2 (Sony) - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben