Gamplay aufnehmen

Diskutiere Gamplay aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab meine ps3 an mein coputer(bildschirm) angeschlossen. ich würde gern wissen wie ich jetzt mein gameplay aufnehmen kann oder ob es überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gamplay aufnehmen Beitrag #1
O

O_manU_O

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine ps3 an mein coputer(bildschirm) angeschlossen.
ich würde gern wissen wie ich jetzt mein gameplay aufnehmen kann oder ob es überhaupt so geht??!!!
danke
am rechner selbst hab ich kein hdmi gesehn

was kann ich machen damit ich mein gameplay aufnehmen kann??
^^

• Gamplay aufnehmen Beitrag #3
Guck mal

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamplay aufnehmen

Gamplay aufnehmen - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben