Gamplay aufnehmen

Diskutiere Gamplay aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab meine ps3 an mein coputer(bildschirm) angeschlossen. ich würde gern wissen wie ich jetzt mein gameplay aufnehmen kann oder ob es überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gamplay aufnehmen Beitrag #1
O

O_manU_O

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine ps3 an mein coputer(bildschirm) angeschlossen.
ich würde gern wissen wie ich jetzt mein gameplay aufnehmen kann oder ob es überhaupt so geht??!!!
danke
am rechner selbst hab ich kein hdmi gesehn

was kann ich machen damit ich mein gameplay aufnehmen kann??
^^

• Gamplay aufnehmen Beitrag #3
Guck mal

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamplay aufnehmen

Gamplay aufnehmen - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben