Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Balled of gay Tony oder Lost and Dammed - Was ist besser?
ErstellerAssassine-King
Erstellt am
Diskutiere The Balled of gay Tony oder Lost and Dammed - Was ist besser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was ist besser: The balled of gay tony oder lost and dammed
The Balled of gay Tony oder Lost and Dammed - Was ist besser? Beitrag #1
Also ich hab noch nie eines von den gespielt oder zugesehen, wie das jemand spielt. Wenn ich es morgen vielleicht erhalten habe, werde ich es hier posten.
The Balled of gay Tony oder Lost and Dammed - Was ist besser? Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Mit tLaD verhält es sich in etwa wie mit SA, man muss auf dieses Biker-Zeugs
stehen und gerne auf nem Chopper fahren. Ansonsten isses nich viel anders.
Und ja, "rauher", wie Apfelbaum schon sagte. Da muss man ständig Leute
umnieten^^ Aber grad des fand ich auch blöd. Habs zwar noch nich durch,
aber bisher kamen echt nur Missionen á la "fahr dorthin und töte XY". Kaum
Abwechslung. Bei BoGT wars wenigstens etwas abwechslungsreicher. Deswegen
würde ich sagen, dass GayTony besser is.
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
The Bookwalker: Thief Of Tales - Releasedatum: Tauche ein in das narrative Abenteuer von The Bookwalker: Thief Of Tales, in dem du einen übernatürlichen Dieb spielst, der sich in fiktive Welten...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Neue Details zu Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai enthüllt!: Hast du es schon gehört? Square Enix hat uns gestern tiefer in die Welt des bevorstehenden Action-RPGs Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...