[Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick)

Diskutiere [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo meine Lieben, auf Hinweis eines Users hab ich herausgefunden,dass 2007 in Japan,nach Abschluss der ersten 3 Real-Life Resident Evil...
  • [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo meine Lieben,

auf Hinweis eines Users hab ich herausgefunden,dass 2007 in Japan,nach Abschluss der ersten 3 Real-Life Resident Evil Filme,ein weiterer Film mit dem Namen Resident Evil Degeneration gedreht wurde.
Dieser Film spielt jedoch im selben Universum wie die Spielereihe.
Hauptcharaktere sind Leon S.Kennedy und Claire Redfield.
Ich selber kenne den Film noch nicht,aber es gibt sicher einige,die sich für den Film,der in Zusammenarbeit von Capcom mit Sony interressieren.

Also,schreibt bitte fleißig Kommentare:D
Und wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt,was ihr davon haltet.

Story:

Sieben Jahre sind seit dem Ausbruch des T-Virus und der folgenden Zombieplage vergangen. Raccoon City, das Epizentrum der Seuche, ist ausradiert. Der verantwortliche Pharmakonzern Umbrella wurde aufgelöst. Dann aber geraten Terroristen in den Besitz des Erregers und entfesseln nach abgelaufenem Ultimatum erneut die Hölle auf Erden. Der betroffene Flughafen wird hermetisch abgeriegelt, die wenigen Überlebenden werden in letzter Sekunde von Special Agent Leon Kennedy evakuiert. Unter ihnen befindet sich auch der zwielichtige Senator Ron Davis, der mehr über den Anschlag zu wissen scheint, als er zugeben will. Gemeinsam mit der Raccoon-Überlebenden Claire Redfield und der Soldatin Angela Miller macht sich Leon auf die Suche nach den Drahtziehern. Ihre Nachforschungen führt das Trio bis ins WilPharma-Forschungszentrum, einer Anlage, in der fieberhaft an einem Impfstoff gearbeitet wird. Doch kaum im scheinbar sicheren Hightech-Areal angekommen, werden Leon, Claire und Angela einmal mehr zu Gejagten. Sie müssen realisieren, dass die Flughafen-Katastrophe nur der Anfang einer schrecklichen Intrige war...
(Aus Filmstarts)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XCKKoSgLuYk[/YOUTUBE]

Eure Rosalie:D

Anhänge

• redeg7.jpg
    redeg7.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1
  • Resident Evil_Degeneration_title[1].png
    Resident Evil_Degeneration_title[1].png
    235,3 KB · Aufrufe: 1
  • resident-evil-degeneration.png
    resident-evil-degeneration.png
    373,8 KB · Aufrufe: 1
  • residentevilmovie01.jpg
    residentevilmovie01.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) Beitrag #2
Ah den kenn ich ^^
den hab ich mir auch myvideo angeschaut da war er in 10 teile aufgeteilt.

Naja ich find den jetzt nich soooo toll aber passt scho :D

• [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) Beitrag #3
der film ist gut an zu schauen die zombis sind bischen zu faul meiner meinung nach

• [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) Beitrag #4
Stimmt.Die Zombies in den RE Filmen sind alle ziemlich lahm.Ich meine,so im Gegensatz zu 28 days later:D

• [Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) Beitrag #5
fand den film nicht schlecht, war jedoch vom spiel zum film enttäuscht, gibts für iphone im appstore, für mich als resident evil fan war das eben ein must have :)

Thema:

[Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick)

[Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick) - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen. Der erste Film trägt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben