Verkaufe Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, möchte mein Killzone 2 loswerden welches bei meiner PS3 im Bundle dabei war. Ist noch unbenutzt. Selbst die CD war noch nicht aus der Hülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 2 Beitrag #1
K

Kai86

Gast
Hey,

möchte mein Killzone 2 loswerden welches bei meiner PS3 im Bundle dabei war. Ist noch unbenutzt. Selbst die CD war noch nicht aus der Hülle ;)

Da ich es bei eBay (FSK18) ja nicht verkaufen kann versuche ich es hier.

34€ inkl versichertem Versand.

Grüße,

Kai

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #2
ähm ist das spiel auch noch in der verschweißung? wenn ja, dann wäre ich interessiert!!!

mfg

• Killzone 2 Beitrag #3
Hi,

das Spiel ist original im Bundle leider nicht eingeschweisst.

Grüße,

• Killzone 2 Beitrag #4
naja, ich kaufe eigentlich nur spiele in orginalverpackung, aber ich überleg es mir nochmal und vielleicht meld ich mich wieder!

mfg

• Killzone 2 Beitrag #5
Hi,

klar, kein Thema.

Ist aber definitiv NEU und noch unbenutzt.

Grüße

• Killzone 2 Beitrag #6
und wie stellst du dir den versand vor???

• Killzone 2 Beitrag #7
Ich versende dir das Paket versichert per DHL.

• Killzone 2 Beitrag #8
okay, ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen und wenn ich es kaufe, dann melde ich mich morgen nochmal bei dir!

wünsch dir noch einen schönen abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben