Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeKillzone 2
Diskutiere Killzone 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
möchte mein Killzone 2 loswerden welches bei meiner PS3 im Bundle dabei war. Ist noch unbenutzt. Selbst die CD war noch nicht aus der Hülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone 2 Beitrag #1
K
Kai86
Gast
Hey,
möchte mein Killzone 2 loswerden welches bei meiner PS3 im Bundle dabei war. Ist noch unbenutzt. Selbst die CD war noch nicht aus der Hülle
Da ich es bei eBay (FSK18) ja nicht verkaufen kann versuche ich es hier.
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey,
verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2,
da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele.
Origins...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin.
Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo
ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...