GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics

Diskutiere GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu ihr Zocker! der olle Eightball mal wieder mit einer Anfrage, bzw. Problem, da es offensichtlich bisher nur Umfrage und Trailer bzw...
  • GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #1
Eightball

Eightball

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Zocker!

der olle Eightball mal wieder mit einer Anfrage, bzw. Problem, da es offensichtlich bisher nur Umfrage und Trailer bzw. Vorschauthreads gibt, mach ich mal nen eigenen auf! (Falls das verkehrt ist schonmal sry!)

Ich bin in der TLAD Mission Politics, da soll man einen Onkel von nem Politiker der Stubbs heißt und der am Flughafen mit nem Helikopter landet mit ner Panzerfaust begrüßen..

Angeblich soll irgendwer auch am südwestlichen Eingang sein der einen reinläßt, ich hab alle möglichen Eingänge versucht, normal immer wenn ich reinfahre oder mich auf Sichtweite der Stelle nähere wo der Heli landet hab ich 4 Sterne, auf dem Moped, werd ich runtergeschossen, so das mein Moped allein weiter zum Heli fährt und ich tot umherkullere, mit nem Auto komm ich näher ran aber sobald ich mich aus dem Auto schäle um den Heli zu beschießen, werd ich von den unzähligen Noose Truppen und den Helis erschossen.

Dann hab ich einige male draußen versucht zu warten, der Politiker kommt dann in einem 3 PKW Konvoi rausgefahren, aber auch da bekomm ichs nicht hin, wenn ich den Politiker schon im fahren vom Moped aus erschieße, danach zu entkommen man ist zu verwundbar und vor allem auf dem Moped empfindlich für die zich rammattacken vor allem von den Humvees...

Insgesamt scheint es mir als wenn die Schießereien, die bisher in eigentlich jeder Mission Grenzwertig waren, doch eine gehörige Priese mehr Anspruch haben, als im alten Nico Bellic Universum!

Ich hoffe jemand weiß rat, ich bin dann solang wieder am Flughafen, mein (virtuelles) Leben an den nächsten Baum oder unter den nächsten Noose-Truppenbus legen.

mfg.
Klaus aka Eightball:shifty:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #2
AW: GTA: Episodes from Liberty City! Hilfe gesucht...

hi eightball. bin selbst noch nicht so weit. hab aber folgendes gefunden... vielleicht hilft dir das weiter

Politics

Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Mission von Elizabeta vermittelt euch Billy den Politiker Stubbs als Auftraggeber. In dieser Mission müsst ihr den Onkel von Stubbs killen, der mit einem Helikopter eingeflogen kommt. Die beste Möglichkeit um dies zu tun ist darauf zu warten bis er mit ein paar Begleitfahrzeugen den Flughafen verlässt. Da ihr ja zu Anfang der Mission einen Raketenwerfer bekommen habt zielt von einiger Entfernung auf den Eingang, dann feuert mehrfach mit der Panzerfaust auf den Konvoi. Mit ein wenig Glück trefft ihr das Zielfahrzeug; steigt nun auf eure Maschine und macht euch aus dem Staub. Habt ihr dies geschafft meldet sich Ashley mit einer Nebenbeschäftigung auf euch.

also, ich hab gerade diese mission gemacht.
mit taxi bin ich hin und zu fuss ganz links zu dem flughafeneingang, wo der helikopter landen wird. 1-2 mal auf den heli mit dem raketenwerfer reicht aus. gleich rechts am eingang steht ein fahrzeug von dem airportpersonal. steig ein, ohne zu viel leute zu killen, da sonst dein fahndungslv noch höher steigt. da der eingang nun versperrt ist, musst du quer über den flughafen zu dem noch geöffneten ausgang.
jetzt musst du nur noch den fahndungslv loswerden...mission geschafft

ich hoffe, ich konnte dir helfen :cool:

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #3
AW: GTA: Episodes from Liberty City! Hilfe gesucht

Also ich hab die 2 Wachen erschossen und bin dann einfach da reinmarschiert. Ein paar Polizisten gekillt und den Heli mit der Panzerfaus geschrottet und dann wurde der Flughafen abgesperrt. Hab mir ein Flughafenfahrzeug genommen und bin zu dem Tor gefahren was offen war. Danach zum Pay 'n' Spray und fertig. Aber ich muss zugeben, ich hatte verdammt viel Glück, dass ich heil aus dem Flughafen gekommen bin und das die Polizei nicht mitbekommen hat das ich umlakiert hab.

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #4

ich hab mir genug munition für meine SMG besorgt, eine kugelsichere weste, dann bei der mission einfach den konvoi mit einem auto verfolgen da ist man geschützer vor schüssen, nun einfach aus dem auto raus mit der SMG auf das Fahrzeug des Politiker onkels draufhalten, mit glück trifft man ihn durch die scheibe ansonsten einfach so lang bis sein auto explodiert ;)

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #5

Oder so. ^^
Hab grad einlich die LC Cage Fighters Trophy bekommen. War schon am Verzweifeln. <.<

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #6

l. c. cage fighters? tbogt oder tlad?

ich lauf rein kopfschuss tod aber such mir ab und zu ma deckung

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #7

Bei TBoGT. ;)

• GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics Beitrag #8

also hab die mission politics jez auch fertig eigentlich ganz einfach

hereinspaziern kopfschuss und weg

das mit dem heli war auch einfach: du läufst zum eingang killst die bullen da und wartest bis der landet dann schießte drauf und nimmst dir diesen perennial und fährst die auf der karte angezeigte gelbe strecke lang

dann kriegste nur noch 2 sterne und haust ab

dann bekommst du einen anruf von ashley die musste von hippies da befreien und dann musste sie nach hause bringen

ach ja und nimm überall ein taxi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA IV - Episodes from Liberty City: Hilfe bei Politics

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben