Verkaufe 1x Playstation Network Card 50€ für 38€

Diskutiere 1x Playstation Network Card 50€ für 38€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€ Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1x Playstation Network Card 50€ für 38€ Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€

Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie früher bekomme. Dennoch denke ich 38€ sind ein akzeptabler Preis oder? ;)

Onlinebanking bevorzugt.

Alternativ kann ich auf Bestellung auch PSN Cards für den US Store besorgen. Einfach via PN melden

jetzt sind 2x 50€ für DE vorhanden ;)

1x 50€ Ist weg. Nur noch einmal 50€ da schlagt zu ;) Preislich könnt ihr auch Angebote via PN machen

Jetzt nur noch 36€

Zuletzt bearbeitet:
  • 1x Playstation Network Card 50€ für 38€ Beitrag #2
Push :D .......

35€ noch, muss das loswerden

NathanDrake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1x Playstation Network Card 50€ für 38€

1x Playstation Network Card 50€ für 38€ - Ähnliche Themen

50? PSN Card für 40?: Hallo, Ich habe in einem Handels Forum ein gutes angebot gefunden und auch direkt gekauft. 1x 50? Playstation Network Card für nur 40...
PlayStation Network Card zu verkaufen 50 Euro: Verkaufe playstation network karten in wert von 50 euro. für 35,99 meldet euch per pn bei interesse Achtung Presie nur für Kurze Zeit (alle 2...
Verkaufe *Sonderaktion* 50€ & 20€ Playstation Network Cards: Diese Aktion gilt nur heute! 1x 50€ PSN für Deutschland 1x 20€ PSN für Deutschland 1x 50$ PSN für USA Preise je nur: 50: 29,99€ 20: 13,99€ Nur...
Verkaufe Playstation Network Card 50€: Es ist genau eine da, aber zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sie ist nur für Deutschland gültig. Nur 32.99€! Nur wenn ihr per Onlinebanking...
Verkaufe Playstation Network Cards (immer aktuell): Achtung: Ich tausche eigentlich nicht, außer gegen Dinge wie Handys , hochwertigere Elektronik mit eventueller Zuzahlung. Das wird ein netter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben