News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 1 Tag alt und defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThrYleR" data-source="post: 67688" data-attributes="member: 3797"><p>Hej,</p><p></p><p>bin seit gestern neuer ps3 besitzter endlich. Besitze die 40GB version, hatte die gebraucht vom schwarzen brett erhalten. Als ich sie mir bei dem verkäufer angeschaut hatte ging sie eig einwandfrei. </p><p></p><p>Zuhause wurde sie nach ein paar minuten ziemlich laut, ziemlich störend! naja hatte von lauten schon gelesen!</p><p>10 std Uncharted 2 gezoggt mit wechselndem lautstärke pegel.</p><p>Heute morgen wollte ich sie wieder anmachen .. grün->gelb->piep,piep,piep->rot->tod</p><p></p><p>ich bin voll in panic</p><p>das spiel war aus der videothek ausgeliehn, wie bekomme ich das raus?, der normale auswurf funzt net!</p><p>is meine ps3 schon jez nach 1tag kapputt?Netzteil?, (bitte nicht) was is das problem?, reparierbar?..</p><p></p><p>wäre für eine schnelle antwort sehr denkbar, denn zeit is geld^^ (aufgrund des spiels)</p><p>Bitte,bitte,bitte hilfe!!!</p><p></p><p>mfg Thryler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThrYleR, post: 67688, member: 3797"] Hej, bin seit gestern neuer ps3 besitzter endlich. Besitze die 40GB version, hatte die gebraucht vom schwarzen brett erhalten. Als ich sie mir bei dem verkäufer angeschaut hatte ging sie eig einwandfrei. Zuhause wurde sie nach ein paar minuten ziemlich laut, ziemlich störend! naja hatte von lauten schon gelesen! 10 std Uncharted 2 gezoggt mit wechselndem lautstärke pegel. Heute morgen wollte ich sie wieder anmachen .. grün->gelb->piep,piep,piep->rot->tod ich bin voll in panic das spiel war aus der videothek ausgeliehn, wie bekomme ich das raus?, der normale auswurf funzt net! is meine ps3 schon jez nach 1tag kapputt?Netzteil?, (bitte nicht) was is das problem?, reparierbar?.. wäre für eine schnelle antwort sehr denkbar, denn zeit is geld^^ (aufgrund des spiels) Bitte,bitte,bitte hilfe!!! mfg Thryler [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 1 Tag alt und defekt?
Oben