Verkaufe Ratatouille

Diskutiere Ratatouille im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Verkaufe das Ps3 Spiel ´´Ratatouille´´. Es ist in einem Top Zustand! Preislich habe ich mir 15€inkl. Vorgestellt. Ps: Leichtes Platin! ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratatouille Beitrag #1
_denny_

_denny_

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Verkaufe das Ps3 Spiel ´´Ratatouille´´.

Es ist in einem Top Zustand!

Preislich habe ich mir 15€inkl. Vorgestellt.

Ps: Leichtes Platin! ;)

Wo sind den die Platin Leute ^^

• Ratatouille

Anzeige

• Ratatouille Beitrag #2
das game hat gar keine trophys wenn ich mich nicht irre...

• Ratatouille Beitrag #3
Biste dir sicher? So ein mist, ich dachte da kann man sehr leicht Trophies holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratatouille

Ratatouille - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben