Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi all wollt mal fragen ob ihr mit Standart Einstellung spielt? ich komm da garnicht zurecht beim Aimen verzieh ich immer total :( muss auch...
  • Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
S

snitch

Punkte Reaktionen
0
hi all

wollt mal fragen ob ihr mit Standart Einstellung spielt?

ich komm da garnicht zurecht beim Aimen verzieh ich immer total :(

muss auch sagen das es mein erster Konsolen Shooter ist evtl. muß ich mich auch nur ans Pad gewöhnen, sollte man als neuling lieber schnelle settings oder langsame benutzen ?

mfg snitch

• Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
mach am besten so wie es war bei bad company ist das snipen 10 mal so einfach wie bei mw2 das kommt alles mit der dauer

• Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
Ich spiel mit voller Empfindlichkeit
Is ganz praktisch man muss sich blos erst daran gewöhnen (und das immer wieder wenn man mal net spielt)

MfG TO_Leckn

• Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #4
Ich finde eingetlich die Steuerung simpel.
Es ist einfach :)

• Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #5
ich habe die einstellungen im standard gelassen und komme super zurecht. am anfang ist das echt ne gewöhnungssache,aber wenn man mal den dreh raus hat,spielt sich das spiel echt super.

• Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 Beitrag #6
Hi,

Ich habe die empfindlichkeit ca. auf "3/4" gestellt. Schwer zu beschreiben, da es ja keine Zahl bei der Empfindlichkeit hat. Grund: Man kann sich schon deutlich schneller drehen, aber es ist immer noch "angenehm", ausserdem wenn ich auf volle Empfindlichkeit stelle und nur n bisschen beim Pad "nach rechts verschiebe" bewegt sich das Fadenkreuz meiner Meinung nach einiges zu schnell, bzw. treffe die Gegner nicht. Aber dies ist mein erster Konsolenshooter, deshalb würd ich ned zu viel Wert auf meine Meinun legen ;)

Grüsse
-Peevish-

Thema:

Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2

Wie spielt ihr Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?: Nabend, ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben