"Horror/Thriller Games"

Diskutiere "Horror/Thriller Games" im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich wollte mal wieder nen paar Horror/ Thriller Spiele spielen, kennt ihr welche die ihr mir empfehlen würdet :D ? Danke im voraus ^^
  • "Horror/Thriller Games" Beitrag #1
FrozenFish

FrozenFish

Punkte Reaktionen
6
hallo,
ich wollte mal wieder nen paar Horror/ Thriller Spiele spielen, kennt ihr welche die ihr mir empfehlen würdet :D ?

Danke im voraus ^^

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #2
AW: " Horror/Thriller games "

Dead Space, Silent Hill - Homecoming, Siren - Blood Curse

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #3
AW: " Horror/Thriller games "

Danke bigalex ,
also siren blood hab ich noch nicht gezockt , ist es denn gut ? Dieses Spiel kann man ja im PSN Store kaufen oder?

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #4
ps2 Projekt Zero

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #5
Clive Barkers -Jericho fällt mir noch ein ,(Bioshock 1+2) grenzwertig wenn du ein gutes sound system hast oder laut den ton am tv anmachst baut bioshock eine SEHR gute Atmosphäre auf.(Würde dir eher zu bioshock2 raten gibts auch gerade bei gamestop für 29,99euro das hammer günstig,aber nicht mehr lange ist ne aktion )

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #6
Resident Evil 5, ist zwar mMn nicht mehr so "Horrormäßig", aber im z.B. Coop Modus macht es echt richtig bock.

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #7
jo hab die Demo gezockt von RE 5, dass macht echt spaß zu zweit, aber naja ist net grad "horror-mäßig"

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #8
Condemned 2 kann ich empfehlen das is ein horror krimi, gibt im us store eventuell sogar eine demo

der hauptcharakter den man spielt ist so richtig abge****t, das gefällt mir richtig gut an dem spiel

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #9
@FrozenFish

also ich find das spiel gut , sogar besser als silent hill: homecoming, musst du aber am besten selbst anzocken, leih es dir einfach ma aus und bild dir deine meinung ;-)
und ja man kanns im psn store kaufen !

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #11
@ bigalex88 ich lad mir gerad die demo von siren blood , mal schauen obs mir gefällt :- ) also Silent hill Homecoming hat mir nt so gefallen ..

@ JIM_JONES jo ich lad mir mal die demo runter :- ) hab nen trailer vom Spiel gesehen, hat mir schon gefallen.

@ alle :- ) ich danke euch für die antworten :) ich werde mir wohl condemned oder Siren blood holen ;- P

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #12
wenn du richtig auf Horror Stehst empfehle ich dir Silent Hill Homecoming.
Das ist nicht so wie die anderen des ich viel Leichter und man bekommt ein bisschen
angst auf dem friedhof nachts zu spielen ^^
einfach empfhlenswert und TOP Grafik + Steuerung

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #13
@FrozenFish

stimmt ich hab vergessen dir condemned 2 zu empfehlen, das spiel lohnt sich aufjedenfall mal zu spielen, einfach geil ist bestimmt genau das was du suchst

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #14
Für PS2 hab ich beide Teile von The Suffering gespielt und geliebt.

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #15
@ bigalex jo hab die demo schon geladen aber noch nicht gespielt, hab aber schon Siren blood gespielt, also das Spiel ist gut, die Atmosphäre gefällt mir sehr ; ) condemned wird mir bestimmt auch gefallen :- )

Nochmals Danke @ alle : )

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #16
Siren hab ich auch. Is echt nich schlecht. Bin glaub ich
bei Episode 10 oder so. Von mir also auch ne Empfehlung.
SH:H is auch nich übel, aber die alten SH waren besser, vor
allem Teil 2 und 3. 4 war.... naja^^
Ansonsten wie hier schon jmd meinte; Project Zero (1 und 2) für PS2.

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #17
siren war absolut nicht mein ding obwohl es bei den Horror Games auf platz eins ist finde ich...
vieleicht wäre noch Alien vs Predator noch ne überlegung wert

• "Horror/Thriller Games" Beitrag #18
Ja Siren is schon was "anderes". Aber auch eins der realistischsten
Horrorgames. Da sind die Figuren wirklich normale Menschen wie
Du und Ich. Keine Leute, die plötzlich mit Waffen umgehen können,
als hätten sie nie was anderes gemacht.
Also des Spiel is definitiv nichts für Jedermann. Man muss schon Bock
auf des Spiel haben, sonst isses eher nervig. Aber wenn man sich
drauf einlässt, isses sehr spannend und auch gruselig.

Thema:

"Horror/Thriller Games"

"Horror/Thriller Games" - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben