Need for Speed Shift online spielen

Diskutiere Need for Speed Shift online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab das problem das ich mit dem Spiel nicht on komme da immer keine Anmeldung am EA Server. Hab auch schonmal in der Anleitung geschaut ob...
  • Need for Speed Shift online spielen Beitrag #1
S

Samrey1982

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab das problem das ich mit dem Spiel nicht on komme da immer keine Anmeldung am EA Server. Hab auch schonmal in der Anleitung geschaut ob ich da was finde hab ich auch weiss aber nicht wo ich die entsprechenden Zugangsverbindungen einstellen soll.

Vielleicht kennt das Problem einer und kann Helfen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Need for Speed Shift online spielen Beitrag #2
AW: Need for Speed Shift Online brauche hilfe

mh...
bei mir gehts reibungslos :) soll ich mal versuchen dich in ein spiel einzuladen

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #3

das wird nichts bringen kann mich wie bereits geschrieben nicht am ea Server anmelden und somit wird es nichts bringen. Ich muss ja erstmal on kommen damit ich eingeladen werden kann oder irgendwo dran teilnehmen kann oder selber rennnen aufmachen.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #4

achso =/ bist du angemledet hatte das problem bein tekken mal 20 min gewartet war schon voller zorn was war war abgemeldet

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #5

das bin ich, erst über PS3 Menü anmelden und dann im Spiel versucht, das ging nicht.

Kenne das Problem das man erst im Menü Anmelden muss und dann im Spiel selber hatte ich mal mit Borderlands

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #6

melde dich an und versuch deine online id da ü- wo anzugeben da gehts ü-wo sollte dann gehn ansonsten liegt es an ea

am besten ohne sonderzeichen

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #7
hier scheint keiner Weiter ne Idee zu haben oder das Problem zu kennen, wem doch noch was einfällt immer her damit, das Spiel macht einfach zu viel spaß um nur alleine zu Zocken!!!

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #8
Also falls es doch bald wieder gehen sollte, würde ich gerne mitzocken

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #9
Sorry, daß ich so spät antworte, aber hatte einfach keine Zeit. MMn musst Du deine PSN-ID mit der EA-ID verknüpfen und bei beiden natürlich auch registriert sein. Das musst Du einmal machen und dann bist Du eigentlich für alle EA-Spiele gerüstet. Habe das damals bei Dragon Age gemacht und danach musste ich das bei Shift und Army of Two nicht nochmal machen.
Wie das genau geht kannst Du bestimmt auf der EA-Seite rausfinden,weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. Hoffe das hilft Dir, habe auch Shift, wenn Du mich online siehst ...

Edit : Bin gerade bei EA auf mein Konto und da ist doch unten "Standart Persona". Dort auf "Persona hinzufügen" und dann kannst Du da PSN-ID wählen. Dann sollte es klappen.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #10
Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende!!! Hab alles gemacht was mir geraten wurde, Danke für die Hilfe an Apfelbaum und Nieno. Hab die Version Registriert, hab in meinem EA Konto meine PSNID hinterlegt und somit verknüpft, hab die PS3 per Kabel ans Internet angeschlossen vorher war nur über W-Lan, aber alles hat nichts gebracht. Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter was man noch machen kann damit ich online zocken kann, kommt immer noch der Fehlerhinweis das ich bei EA Nation nicht angemeldet werden konnte.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #11
OK jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Schicke doch mal dem EA-Support eine Email oder schau noch mal ob man bei Shift was einstellen kann.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #12
würde ich auch sagen die helfen bestimmt

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #13
Mail an den Support hab ich gestern Abend geschrieben mal schauen was denen jetzt noch zur Lösung des Problems einfällt.

Heute Mittag ne Mail von EA bekommen, kurz und knapp "Bitte nun nochmal anmelden" Ok ein wenig mehr stand da schon, aber angemacht angemeldet und funzt, also jetzt kann ich das Game auch on Zocken.

Villeicht sieht man sich ja mal bei einem Rennen!!!

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #14
ähh samrey nicht für ungut aber die antworten dir nicht nicht diesen oder nächsten monat anrufen ist besser ich habe vor 2 jahren ne mai an die geschickt und habe vor 2 tagen ne antwort bekommen
also ich würde anrufen

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #15
@Constanzi, ich kann das nicht so sehen, hab gestern ne Mail geschickt und heute die Antwort bekommen und es läuft jetzt, was soll ich da noch anrufen?

Mal ganz ehrlich wenn du 2 Jahre wartest bist du da selber dran schuld, sorry wenn ich so Direkt bin.
Wenn ich da hinschreibe und ne Mail bekomme, bearbeitung dauert 48 bis 72 std. dann gehe ich auch davon aus das ich in der spanne ne Antwort bekomme, wenn dann noch nichts da ist wird wieder geschrieben, und wenn der Ton irgendwann ein wenig unfreundlicher wird.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #16
Dann lass uns demnächst mal ein paar Runden drehen, bin zwar gerade wieder mal am Borderlands zocken, aber nächste Woche vielleicht?
Wie sieht es denn mit Borderlands aus Samrey 1982? Wir sind schon zu dritt, gerade alle neu angefangen. Wenn Du einen Char mit Level zwischen 15-25 hast kannst Du heute Abend so ab 20.15 vielleicht mitzocken.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #17
Kann ich machen muss dann aber nen neuen Anfangen, Aber die ersten Level hat man ja auch schnell durch. Dann kann ich auch endlich mal mein Headset ausführlich testen, Borderlands hab ich auch mal wieder Bock drauf.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #18
Ok, dann schleifen wir Dich ein wenig mit, dann levelst Du ja schnell. Eigentlich fehlt uns noch ein Soldat, aber kannst natürlich machen wozu Du Lust hast.
Geht so gegen 20.00 h - 20.15 h los.

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #19
An Soldat hab ich auch gedacht, sagst mir dann noc bei wem ich joinen muss! Kannst mir sonst auch nachher per Chat schicken oder sagen, bis später dann!!!

• Need for Speed Shift online spielen Beitrag #20
Ich werde wohl wieder ein privates Spiel aufmachen und dann einladen, also brauchst Du nur mit Borderlands online zu sein, dann lade ich Dich ein, Du bist ja auf meiner Friendslist wenn ich das richtig erinnere. Wenn nicht musst Du mich noch adden.

Thema:

Need for Speed Shift online spielen

Need for Speed Shift online spielen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben