GTA - San Andreas auf PS3

Diskutiere GTA - San Andreas auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wuerde so gerne gta sa auf der ps3 spielen. Nur schade das das nicht geht. Wuenscht sich das auch jemand, dann hier posten
  • GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
wuerde so gerne gta sa auf der ps3 spielen. Nur schade das das nicht geht. Wuenscht sich das auch jemand, dann hier posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #2
AW: GTA San Andreas auf PS3

Tut mir leid aber ich finde das Spiel einfach nur Schlecht wenn man Z.b jetzt mit dem Fahrrad fährt und ein auto rammt fliegt man in der "Liegeposition" auf den Boden und zwar jedem Unfall.
Mann lauft Komisch und ach ich mag das Spiel einfach nicht

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #3

san andreas is das geilste gta ever

abgesehen von gta4 weil ich die add-ons hab

das unrealistische is ja so geil ^^

hab immer die cheats autos fliegen, riot modus, verkehr mit schnellen autos,alle autos sind mit nitro betankt, aggresiver verkehr, fußgänger greifen dich mit raketenwerfer an, fußgänger greifen sich gegen seitig an, alle fußgänger sind bewaffnet und kopfgeld ist auf dich ausgesetzt eingegeben und dann ging die party ab ^^

habs für pc

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #4

Okay ich habe ohne cheats gespielt nach 11 minuten wurde es mir langweilig und habe anstat fahrrad panzer geholt ^^

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #5

has du das auch?

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #6

ja hab alle gtas und warum spielen wir nicht gta ? oder haste lust auf was anderes ?

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #7

ach ich hab im mom keine lust mehr auf ps3 :)

leg dir doch ma eflc zu ich kanns dir wie andere nur empfehlen ^^

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #8

was ist eflc ?

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #9

grand theft auto episodes from liberty city

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #10

achso danke^^
ich geh dann raus zum ersten weil meine aktivität nicht angezeigt wird und zum zweiten spiel ich jetzt modern warfare 2 online
Bis morgen

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #11

jo

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #12
ich find aber scheiße das so wenig bei ps3 store ist z.b bei xbox360 kan man gta sa uncut für 10 euro kaufen oder 1200 microsoft punkte oder so ich hab mich dan bischien aufgeregt den ich würde gern mal wieder gta sa bei ps3 spielen weil ich meine ps2 und das spiel weggegeben habe oder man kan deadrising downloaden,bully das mit dem jungen in der schule auch eins meiner favos

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #13
dann meld dich bei denen, die für den Playstation Store verantwortlich sind und nich bei einem PS3 Forum...
wir haben da niks zu melden, nich mal der Administrator xD

manche leute bringen mich echt zum lachen :'D

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #14
Wie oft habt ihr mal gecheatet ?

Ich habe x25361 mal !

Hatte nie Bock mit einen Drecks Auto zu fahren.Ich bin immer mit einem Düsenflugzeug geflogen egal ob Stadt zur Stadt oder paar Meilen ! Bei Missis auch !:rockon:

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #15
HDD-KABEL schrieb:
Wie oft habt ihr mal gecheatet ?

Ich habe x25361 mal !

Hatte nie Bock mit einen Drecks Auto zu fahren.Ich bin immer mit einem Düsenflugzeug geflogen egal ob Stadt zur Stadt oder paar Meilen ! Bei Missis auch !:rockon:

...schwach...

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #16
War ja nur just4Fun xD

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #17
also ih kann das schon auf ps3 spielen
genatzt würde ich mal sagen

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #18
ich meinte so mit besserer grafik hd collection evtl. mit gta 3 etc.

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #19
Ich glaub ned das die GTA Games als HD Collection raus kommen. Die sind nicht gerade gut gealtert. Das Gameplay (insbesondere zu Fuss und beim Ballern) ist nicht gerade Zeitgemäß. Das ist bei Games wie God of War einfacher. Das war damals schon Top :p

• GTA - San Andreas auf PS3 Beitrag #20
GTA San Andreas Das Waren Noch Zeiten ;)
Aber Mal Ganz Ehrlich GTA San Andreas Auf Der PS3
Unvorstellbar Die Grafik Wäre Scheiße.GTA 4 Ist Schon Eher
Was Für Die PS3.
PS:Ich Habe GTA San Andreas Immer Noch Auf PS2 Und Auf Laptop
Ich Finde Mann Kann Es Einmal Durchspielen dann wird's Irgendwann Langweilig
Weil Mann Alles Ausprobiert Hat Was Man Wollte.
Dann Kann Mann Sich Auf PC Noch Denn GTA San Andreas Multiplayer Downloaden
Und Online Mit Anderen GTA SA Zockern Spielen Aber Leider Wird Auch Das
Nach Mind. 1er Woche Langweilig

Thema:

GTA - San Andreas auf PS3

GTA - San Andreas auf PS3 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben