Suche PS3 40GB mainboard (nicht defekt!)

Diskutiere PS3 40GB mainboard (nicht defekt!) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche nen 40gb mainboard oder verkaufe meine defekte ps3 40gb mit ylod falls jemand entweder nen mainboard für die 40gb version verkauft oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 40GB mainboard (nicht defekt!) Beitrag #1
T

toke_92

Punkte Reaktionen
0
suche nen 40gb mainboard oder verkaufe meine defekte ps3 40gb mit ylod
falls jemand entweder nen mainboard für die 40gb version verkauft oder jemand meine komplette ps3 mit ylod kaufen möchte einfach melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 40GB mainboard (nicht defekt!)

PS3 40GB mainboard (nicht defekt!) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben