Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon

Diskutiere Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, wollten grad die Blu-ray von Twilight (New Moon) schauen. Es kommt der Fehlercode 80029940, die Wiedergabe ist nicht möglich. Habe im...
  • Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo,

wollten grad die Blu-ray von Twilight (New Moon) schauen. Es kommt der Fehlercode 80029940, die Wiedergabe ist nicht möglich.

Habe im Internet gelesen, dass es evtl. am Regionalcode liegen könnte. Kann aber nicht sein, da die BD die A,B,C All Regions-Bezeichnung hat.

Der 2. Hinweis, Superweiss auszuschalten bringt nicht viel. Die Disk wird zwar erkannt, bleibt aber irgendwann zwischendurch im Film einfach stehen. Man kann dann weder vor- noch zurückspulen und auch sonst nix machen.
Man hört die PS arbeiten, kann aber nix mehr am Film machen.

Die aktuelle Firmware habe ich ebenfalls drauf und andere BD´s laufen einwandfrei.

Ist evtl. die Disk Schrott?

Hat jemand zufällig das Gleiche erlebt?

Bitte euch nun um Rat.

Grüße

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon

Anzeige

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #2
Ähh bei mir is das auch schon passiert bei mir lag es an der CD uch hab sie bisschen sauber gemacht dann ging es wieder
oder guck mal am laser ob da ein bisschen staub drauf ist das kann auf die games beeinflussen

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #3
Hallo Constanzi,

also die Blu-ray ist neu und top-sauber.

Am Laser-Staub liegt es auch nicht, da dieser beinahe klinisch rein ist.

Trotzdem danke.

Die Blu-ray hab ich heute als fehlerhaft zurückgeschickt. Bleibt zu hoffen, das die nächste neue keine Fehlpressung ist und tadellos läuft.

Grüße

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #4
Hmm, ich hab nur mal gelesen, dass nicht alle Blu Rays auf der PS3 laufen.
Du hast ja aber geschrieben, dass sie iwann mitten im Film hängen bleibt, also hattest du ein Bild später ja?
Naja hast sie ja eh zurück geschickt.
Viel Glück, dass die 2. dann geht ;)

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #5
Hallo Raick91,

zuerst hat die PS3 die Disk überhaupt nicht erkannt. Nachdem ich superweiss ausgestellt hatten, lief sie. Aber halt nur ne Weile. Irgendwann mitten im Film blieb alles stehen und man konnte nix mehr machen.

Wer weiss was da los war!? Alle anderen Filme (DVDs, Blu-rays und normale CDs) sowie die Games laufen ja auch.

Wahrscheinlich Fehlpressung. Werde es ja sehen, wenn die neue kommt. Drückt mir die Daumen ;).

Grüße

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #6
Bei dem Film würd ich auch streiken :) lol :-D

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #7
Sven schrieb:
Bei dem Film würd ich auch streiken :) lol :-D

Witzbold ;).

Wurde auch nur genötigt, den mit anzugucken. Was man nicht alles für die Liebe tut lol.

Aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht, da gibt es durchaus schlechteres. Wird nur zu viel Hype drum gemacht.

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #8
des passiert auch im internet bei der ps3 voll oft des ist voll der schei**
das ist komisch bei mir ist das auch voll oft passiert

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #9
Kleiner Trick!

Lege eine DVD in deine PS3 ein. Lasse sie ca. 1Minute laufen (also den Film natürlich). Nimm sie dann heraus und lege dann den BluRay-Film ein. Klappt immer! :)

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #10
@Sebi2009: Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, trotzdem danke ;) .

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #11
Capricorner schrieb:
Hallo,

wollten grad die Blu-ray von Twilight (New Moon) schauen. Es kommt der Fehlercode 80029940, die Wiedergabe ist nicht möglich.

Eventuell liegt es auch daran, dass sich deine PS3 strikt weigert solches Filmmaterial wiederzugeben lol

...sry Capri, aber das konnte ich mir einfach nich verkneifen. ;) ^^

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #12
LuZif3r schrieb:
Eventuell liegt es auch daran, dass sich deine PS3 strikt weigert solches Filmmaterial wiederzugeben lol

...sry Capri, aber das konnte ich mir einfach nich verkneifen. ;) ^^

Da kommste leider 9 Monate zu spät ^^ ...Mensch in der Zeit bekommen andere ein Baby lol

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #13
hab ich auch gehört, das das in der Zeit klappen soll ^^

Aber der Thread wurd ja gestern frisch rausgekramt, ansonsten hätte ich den nie gefunden. ;)

• Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon Beitrag #14
Habe soeben selber den Fehler gehabt.
Nach rumprobieren mit Kabel, Einstellungen, usw. Ohne Auswirkung.

Das wichtigste ist anscheinend die DVD zu säubern, da der Laser da sehr empfindlich ist. Bei mir hats geholfen.

Wieso gibt es solche Foren eigentlich nicht in Facebook... ;-)

Thema:

Fehlercode 80029940 beim Abspielen von BD New Moon

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben