PSN-Name gesucht

Diskutiere PSN-Name gesucht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal :) ich suche einen namen für das playstation network >der noch nicht ich schreibe nochmal NICHT benutzt wurde aber eigentlich auch...
  • PSN-Name gesucht Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal :)

ich suche einen namen für das playstation network >der noch nicht ich schreibe nochmal NICHT benutzt wurde
aber eigentlich auch egal ich suche einen namen .

er darf MAXIMAL: 10 buchstaben haben und wenn es geht soll er keine _ oder - zeichen enthalten
danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Name gesucht

Anzeige

• PSN-Name gesucht Beitrag #2
Das ist nicht so leicht^^
Da soll man doch persönlich entscheiden was man mag^^

Versuch mal was mit deinem Namen Obscure2fast oder so :p

• PSN-Name gesucht Beitrag #3
Deinen Lieblinge, oder was bist du deiner Fan und du kannst einfach Nickname tippen.

• PSN-Name gesucht Beitrag #4
BlaUndKeks
HirntoterAtzte
Kopfkrankatze :D
Onkelfi**er
Adilf Hotler
leckschwester :DD
Kuhkacke
sakuL (Lukas :D)

• PSN-Name gesucht Beitrag #5
modernwarfare2 schrieb:
BlaUndKeks
HirntoterAtzte
Onkelfi**er
Adilf Hotler
Kuhkacke

Das war ja mal voll Random XD

@ Obscure
Wenn du Hilfe bei Nickname Erstellung brauchst dann hast du echt ein Problem. Sorry aber das ist einfach nur arm. Zeig bisschen mehr Eigeninitiative.

• PSN-Name gesucht Beitrag #6
modernwarfare2 schrieb:
BlaUndKeks
HirntoterAtzte
Onkelfi**er
Adilf Hotler
Kuhkacke

Wie geil xD
So gelacht grade xD

• PSN-Name gesucht Beitrag #7
Danke meine fans :D

• PSN-Name gesucht Beitrag #8
Name+Nachname zusammen geschrieben :)

• PSN-Name gesucht Beitrag #9
Serios Bussnis :D ^^

• PSN-Name gesucht Beitrag #11
Hast du nicht mal ausgedacht?? Obsure?

• PSN-Name gesucht Beitrag #12
Leck0rkuchen schrieb:
Das war ja mal voll Random XD

@ Obscure
Wenn du Hilfe bei Nickname Erstellung brauchst dann hast du echt ein Problem. Sorry aber das ist einfach nur arm. Zeig bisschen mehr Eigeninitiative.

kannst du nicht lesen da steht PLAYSTATATION NETWORK NAME und nicht hier forum name

er sucht nur einen namen er weiss ja wie s geht

• PSN-Name gesucht Beitrag #13
Ja da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die technische Seite, sondern allgemein das er sich nix ausdenken kann.

• PSN-Name gesucht Beitrag #14
Achso :) jetzt ist es klar

• PSN-Name gesucht Beitrag #15
Constanzi schrieb:
kannst du nicht lesen da steht PLAYSTATATION NETWORK NAME und nicht hier forum name

er sucht nur einen namen er weiss ja wie s geht

Er???????

Wohl eher du?
Was soll das?

• PSN-Name gesucht Beitrag #16
ick kenne jungs die corey heißen und aus dem spiel obscure^^

Thema:

PSN-Name gesucht

PSN-Name gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben