Wer zeigt mir die Glitches in MW2?

Diskutiere Wer zeigt mir die Glitches in MW2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt hier irgend einen der mir ein paar Glitches zeigen möchte! wäre super! Danke! Leute nicht alle auf einmal.... lol
  • Wer zeigt mir die Glitches in MW2? Beitrag #1
Stift04

Stift04

Punkte Reaktionen
0
Gibt hier irgend einen der mir ein paar Glitches zeigen möchte! wäre super! Danke!

Leute nicht alle auf einmal.... lol

• Wer zeigt mir die Glitches in MW2? Beitrag #2
okay^^
Ich kann dir mal welche zeigen so 1-5
adde mich und ich zeige Dir den Rest^^

Thema:

Wer zeigt mir die Glitches in MW2?

Wer zeigt mir die Glitches in MW2? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben