Suche BC2 Clan

Diskutiere Suche BC2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich (20) suche einen Bad Company 2 clan für die ps3! Ich bin sehr shootererfahren ( Enemy Territory, CS, Team Fortress2, MW1 etc. ) aber BC2 ist...
  • Suche BC2 Clan Beitrag #1
I

Ightlekite

Punkte Reaktionen
0
Ich (20) suche einen Bad Company 2 clan für die ps3!

Ich bin sehr shootererfahren ( Enemy Territory, CS, Team Fortress2, MW1 etc. ) aber BC2 ist mein Konsolendebüt :S
Ich spiele bc2 seit über 2 wochen täglich und mit großem erfolg !
Mit mir bekommt man also einen erfahrenen und aktiven shooterzocker, der sich schnell in den clan integrieren kann, freundlich und diszipliniert ist. Spaß haben kann man mit mir aber natürlich auch :p
In aussicht ist außerdem noch ein sehr guter kumpel der höchstwarscheinlich mitjoinen würde was ein doppelpack an gutem zuwachs bedeuten würde ;)

Bei Fragen steh ich sehr gerne hier oder am besten noch über meine PSNID: Ightlekite zur verfügung!

danke im vorraus

• Suche BC2 Clan

Anzeige

• Suche BC2 Clan Beitrag #2
wenn du bock hast, wir suchen noch. melde dich auf unserer hp oder schreibe skelkur persönlich an per psn. aber zur freundesanfrage n kleinen zusatz, daß du von mir angeschrieben wurdest und daß du in unseren bfbc2 clan willst. bin derzeit im urlaub und kann nicht an meine ps3.
hier unsere hp add:

oder über:

würden uns freuen über dein beitreten in unserem clan.
es ist n fun clan und wir haben keine regeln. außer have fun. wer will soll zocken.
grüße dragoon1980

• Suche BC2 Clan Beitrag #3
Jo is alles Fun ..

Spaß steht im Vordergrund ...Meiner einer is da auch dabei :)

• Suche BC2 Clan Beitrag #4
Ightlekite schrieb:
Ich (20) suche einen Bad Company 2 clan für die ps3!

Ich bin sehr shootererfahren ( Enemy Territory, CS, Team Fortress2, MW1 etc. ) aber BC2 ist mein Konsolendebüt :S
Ich spiele bc2 seit über 2 wochen täglich und mit großem erfolg !
Mit mir bekommt man also einen erfahrenen und aktiven shooterzocker, der sich schnell in den clan integrieren kann, freundlich und diszipliniert ist. Spaß haben kann man mit mir aber natürlich auch :p
In aussicht ist außerdem noch ein sehr guter kumpel der höchstwarscheinlich mitjoinen würde was ein doppelpack an gutem zuwachs bedeuten würde ;)

Bei Fragen steh ich sehr gerne hier oder am besten noch über meine PSNID: Ightlekite zur verfügung!

danke im vorraus

YO leute, hi ersma

dein text (zitiert) hat mich extrem angesprochen :eek:, weil er zu 95% auf mich zutrifft :).
nur das mit den games weicht ein wenig ab, ich hab auch viel Shooter erfahrung, aber eher im Bereich: SoF2Double Helix, CS, Day of Defeat Source, Team Fortress 2 (alles PC). BC2 ist auch mein erster Shooter an der Konsole.

So, zu meinem Anliegen: Ich suche einfach n paar witzige Typen zum BC2 zocken, weil das teilweise alleine schon n bissl saugt. Ein Kumpel von mir holt es sich "evtl." auch mal noch. Von daher: Ich suche nicht n Clan der in ner Liga oder so spielt, sondern einfach n paar Leutz zum spielen / sich adden auf PSN, weil das dann halt alles einfach n wenig mehr Spass macht. Spiele selbst noch ned solange BC2.. Einziges Manko: Noch! kein Headset, wird aber bald eins geholt.

Grüsse aus der Schweiz ;)

Peevish

• Suche BC2 Clan Beitrag #5
und hier nochmal der dragoon von Yggdrasil's wächter. Wir sind evtl genau das was ihr sucht. Wir sind n reiner FunClan, der nicht in irgendwelchen Ligen zockt. Wir spielen dann, wenn wir Zeit haben. Wenn wir uns online treffen, dann umso besser, aber sonst kein spielzwang!! Wenn ihr euch info´s holen wollt, dann besucht docj mal unsere HP. Nix professionelles, denn auch dort steht Spaß im vordergrund.
Wenn ihr euch anmelden wollt einfach hier ne Nachricht hinterlassen, auf unsere HP oder Skelkur oder dragoon1980 per PSN anschreiben. Wir würden uns freuen, euch als Verstärkung im Team begrüßen zu dürfen.
Da ich derzeit nicht zu hause, sondern im Urlaub bin, schreibt am besten Skelkur an. Oder auf unserer HP (dort gibts auf der rechten Seite ne shoutbox oder direkt im Forum anmelden), einfach euer anliegen vortragen. Unsere HP:

Also keine Angst wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!
Gruß
dragoon1980
Skelkur
DomiG666
(unsere PSN IDs)

• Suche BC2 Clan Beitrag #6
das klingt schon mal gut, @dragoon.
ich denke ich werde mich mal bei euch melden per PSN. Wenn ihr zusammen spielt, spielt ihr schon mit Headset oder?

• Suche BC2 Clan Beitrag #7
hey

Also ich bin auch auf der suche, nach einem Squad..!!
Ich spiele eig oft ... und spiele eher just for fun..

Ich kann Sturm Soldat und Sniper am ehesten zocken..!!

Würde mich wirklich freuen, wenn ein paar nette leute sich finden würden hier mit denen man, mal ein bissi gamen könnte ;)

• Suche BC2 Clan Beitrag #8
MarceeLoo schrieb:
hey

Also ich bin auch auf der suche, nach einem Squad..!!
Ich spiele eig oft ... und spiele eher just for fun..

Ich kann Sturm Soldat und Sniper am ehesten zocken..!!

Würde mich wirklich freuen, wenn ein paar nette leute sich finden würden hier mit denen man, mal ein bissi gamen könnte ;)

ich kann dich ja zuhause mal adden^^
:)
zu zweit / dritt / viert macht spielen einfach mehr spass ;)

• Suche BC2 Clan Beitrag #9
Peevish schrieb:
ich kann dich ja zuhause mal adden^^
:)
zu zweit / dritt / viert macht spielen einfach mehr spass ;)

ja klar mach das ...!! mein ID steht ja da..!

aufjedenfall macht das so mehr spass...
als mit ihrgendwelchen leuten die einfach nur machen was sie wollen...:D

• Suche BC2 Clan Beitrag #10
  • Suche BC2 Clan Beitrag #11
yo, das klingt ja mal alles ganz fein.

ich denke ich werd einfach die meisten mal adden, wenn ich heute abend vom arzt zu Hause bin..
hatte gestern abend keine zeit mehr. ich add euch dann mit dem betreff "ps3 forum bad company" oder so.

btw: haben auch n paar vom euch ferien am 26. also nxten montag :D weil ich muss dann 1 woche ned arbeiten, ergo = viel zeit zum bf2 daddeln :) hui wie ich mich freue..

wie auch immer, ich adde euch mal.

Grüsse
-Peevish-
PSN: Silberzwibeli (muss irgendwo mal noch eintragen :eek: )

• Suche BC2 Clan Beitrag #12
  • Suche BC2 Clan Beitrag #13
Thema:

Suche BC2 Clan

Suche BC2 Clan - Ähnliche Themen

PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Suche einen MW3 Clan der Psl spielt!: Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Clan in Modern Warfare 3. Aber erstmal ein paar Einzelheiten über mich. Alter: 15 (geistige...
Suche funktionierenden mw3 clan: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät bin ich [DamN2bad] auf clan suche. Ich spiele sehr aktiv Mw3 und bin eigentlich fast jeden tag on (jaa...
Ich suche einen PS3 MW2 und MW3 Clan!: Hallo, Ich suche schon seit extrem langer Zeit, einen Ps3 Clan. Habs auch schon mit warten versucht, vielleicht finden mich ja welche, war aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben