Adobe Flash Player bzw. anderer Player

Diskutiere Adobe Flash Player bzw. anderer Player im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, Ich habe die PS3 Slim Version mit 250 GB... Mein Problem ist, ich kann im Internet nicht überall Videos anschauen weil ich dafür...
  • Adobe Flash Player bzw. anderer Player Beitrag #1
Stasher23

Stasher23

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich habe die PS3 Slim Version mit 250 GB...

Mein Problem ist, ich kann im Internet nicht überall Videos anschauen weil ich dafür keinen Player habe. Adobe Player gibt es ja nicht für die PS3 oder krieg ich den da irgendwie drauf?

Oder kann ich das Problem mit einem anderen Browser wie Opera oder so lösen?

Was kann ich dagegen machen das ich alles Flash-Videos im INternet anschauen kann?

Danke für Antworten
Gruß
Marco

• Adobe Flash Player bzw. anderer Player Beitrag #2
Unter Einstellungen > System kannst du den Flash-Player, WMA-Codec und DivX-Codec installieren. Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist der Player und die Codecs nicht ab Werk installiert.

• Adobe Flash Player bzw. anderer Player Beitrag #3
Also folgendes:

Für den Flash-Player find ich unter Systemeinstellungen beim besten Willen keinen Unterpunkt?! Wie heisst der?

und zweitens wenn ich DivX aktivieren will kommt ein Verweis mit einem Registrierungschlüssel auf die Seite ... Nur dort kann ich nirgend den Code eingeben?!
Ich steh grad ganz ehrlich ziemlich aufm Schlauch...

hoffe jemand kann mir das erklären..

Gruß Marco

Thema:

Adobe Flash Player bzw. anderer Player

Adobe Flash Player bzw. anderer Player - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo , Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
PS3 Adobe Flash Player: Hallo erst mal Ich habe ein Problem mit meiner ps3 Slim wenn ich auf Youtube gehe kann ich Filme gucken ohne Probleme aber wenn ich zB auf...
Flash Player für PS3: Hallo Liebe Mitglieder und PS§ Genossen!! ich habe eine frage wie kann ich bei meiner PS3 einstellen oder genauer gesagt den Adobe Flash Player...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben