Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Future Racern?
Diskutiere Was haltet ihr von Future Racern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Epilepsie Flash, Höchstgeschwindigkeiten bis zu 1000 km/h, Explosionen, Schildenergie, futuristische abstrakte Tracks mit Loopings, Underground...
Was haltet ihr von Future Racern? Beitrag #1
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Epilepsie Flash, Höchstgeschwindigkeiten bis zu 1000 km/h, Explosionen, Schildenergie, futuristische abstrakte Tracks mit Loopings, Underground DnB/Trance Soundtracks mit fette Breakbeats. Das sind Kennzeichen für ein Future Racer.
Egal ob F-Zero, WipEout, Extreme G, Killer Loop usw. Mögt ihr solche Spiele?
Also ich mag solche Spiele. Zwar nicht alle aber viele machen richtig Spaß
Was haltet ihr von Future Racern? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Grundsätzlich mag ich solche Spiel, aber den Soundtrack wechsel ich aus wenn es geht. Habe auch mit ja gestimmt, wobei meine Reflexe mir im Weg stehen, aber was solls, man kann nicht immer gewinnen .
also falls du das jetzt falsch verstehen solltest: die spiele sind arm, nicht die die es spielen
und auch nicht weil es unrealistisch ist ich find es langweilig und diese zackigen verkromten dinger sind auch hässlich.... ich find die heutigen autos besser weil diese si-fi autos haben keine vernünftige form mehr und die strecken sind nur aus metall und ragen in der luft herum
ich bleib weiterhin bei street oder offroad rennen