Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resitance 2 Online Coop Kampange möglich?
Diskutiere Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es möglich online coop kampagne zu spielen ?
Können wir gerne heute Abend ab 20.30h mal testen. Spiele auch gerade Resistance 2. Wenn Du Lust hast, dann adde mich einfach, dann können wir heute Abend zocken.
Nein, es ist nicht möglich die Kampagne als Coop zu spielen. Allerdings gibt es durchaus einen Coop Modus. In dem gibt es wohl 6 freispielbare Karten auf denen jeweils verchiedene Missionen erledigt werden müssen. Es gibt 3 Klassen (Medic, Soldat, Spec Ops) und es können maximal 8 Spieler mitmachen. Außerdem gibt es ein Erfahrungspunktesystem.
Ich werde es heute Abend mal ausführlicher anspielen.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben.
Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...