Resitance 2 Online Coop Kampange möglich?

Diskutiere Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es möglich online coop kampagne zu spielen ?
  • Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
ist es möglich online coop kampagne zu spielen ?

• Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #2
Können wir gerne heute Abend ab 20.30h mal testen. Spiele auch gerade Resistance 2. Wenn Du Lust hast, dann adde mich einfach, dann können wir heute Abend zocken.

• Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #3
kannst mich auch mal adden wenn du lust hast ?

• Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #4
Nein, es ist nicht möglich die Kampagne als Coop zu spielen. Allerdings gibt es durchaus einen Coop Modus. In dem gibt es wohl 6 freispielbare Karten auf denen jeweils verchiedene Missionen erledigt werden müssen. Es gibt 3 Klassen (Medic, Soldat, Spec Ops) und es können maximal 8 Spieler mitmachen. Außerdem gibt es ein Erfahrungspunktesystem.
Ich werde es heute Abend mal ausführlicher anspielen.

• Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #5
alles klar ,danke für die info

• Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? Beitrag #6
meinst du bei omline koop campagne oder einzelspieler kampoagbne

Thema:

Resitance 2 Online Coop Kampange möglich?

Resitance 2 Online Coop Kampange möglich? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben